![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Dieses Wochenende ist hier bei uns ein Trucktreffen am Lohfelder Rüssel (SVG Autohof)
Was einige in ihre Fahrzeuge investieren ist schon irre. ![]() ![]() ![]() Leider konnte ich nicht so in die Innenräume rein schauen um auch da einige Bilder zu machen aber so wie außen sind sie auch innen! Respekt für die Bosse die mit diesen Fahrzeugen tagtäglich auf den Straßen unterwegs sind.
|
||||
|
||||
![]()
Teil 2
|
||||
|
||||
![]()
Teil 3
|
||||
|
||||
![]()
Teil 4
|
|||
|
|||
![]()
Der Chevy gefällt mir mit Abstand am Besten.
|
|
||||
|
||||
![]()
Echte Kunstwerke!
|
||||
|
||||
![]()
Ich wollte es gerade schreiben......
|
||||
|
||||
![]()
Ja der Chevy ist super Restauriert worden, würde mir auch gefallen....
Aber der stand da eher zufällig herum. Stelle mir solche Kunstwerke auf den Booten vor, wie lange würden sie wohl bei täglichen gebrauch so aussehen?
|
||||
|
||||
![]()
Ein LKW muss ja viel mehr fliegenden Dreck als ein Boot aushalten.
Die heute angebotenen Acrylfarben für Kunstmalerei/airbrusherei sind teils ziemlich lichtfest. Der Zustand steht und fällt mit der Vorbereitung des Untergrundes, der Grundierung und der Klarlackversiegelung. Ist die Klarlackschicht UV stabil und dick genug um später mal einen Nachschliff und ein nachlackieren unproblematisch hinzubekommen halten solche Bilder sehr lange.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Es wird angestrichen........ zeigt her eure Kunstwerke | Dirk_Boot | Restaurationen | 1 | 21.03.2010 18:47 |
Kunstwerke? | Nils | Kein Boot | 10 | 30.01.2007 08:47 |