boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.06.2006, 08:50
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard Maasholm

Moin Ostseegenießer - nur als Info für die, die diese Saison noch nicht da waren. Es gibt jetzt neue Sanitärgebäude vom Feinsten. Allein bei den Männchen 10 Duschen in bester Qualität. Bezahlung mit Karten nach dem dänischen System, war aber gestern noch nicht in Betrieb, also frei duschen
CU
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.06.2006, 09:01
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin!

Danke für die Information. Kann es sein, dass Du 'Sanitärgebäude' meinst, oder gibt es in Maasholm 'heilende' Duschen?

Michael.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 12.06.2006, 09:18
Benutzerbild von piccolo
piccolo piccolo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Stade/Unterelbe
Beiträge: 258
15 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Moin,
wenn es so sauber bleibt, wie es am 2. Mai war - schön.

Allerdings die Spiegel - wer bis ddahin nicht seekrank war, wird es beim Blick in die Metallspiegel

Gruß Martin
__________________
Denken hilft.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.06.2006, 10:24
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Michael26
Moin!

Danke für die Information. Kann es sein, dass Du 'Sanitärgebäude' meinst, oder gibt es in Maasholm 'heilende' Duschen?

Michael.
es ist halt Montag
J.
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 12.06.2006, 17:16
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen,

wir sollten uns abstimmen: wir waren Sa/So auch in Maasholm ...

Allerdings brauchen wir die Duschen nicht ...

Aber das Wochenende war absolute Spitze! Sowohl seglerisch, sonne-isch und so viele freie Liegeplätze habe ich in Maasholm nur im Winter gesehen

Gruß
Ray
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 12.06.2006, 20:13
Benutzerbild von ramsey
ramsey ramsey ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.05.2002
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.466
1.341 Danke in 674 Beiträgen
Standard

Hi Ray, stimmt. Wir lagen außen an dem langen Steg, wegen der schönen Aussicht
Hättest mal tuten müssen beim Einlaufen, dann hätten wir dich sicher bemerkt
Aber nach so einem Wochenende verwirft man glatt seine Auswanderungspläne, die in den letzten 3 Wochen wachsen konnten und liebt sein Revier wieder
Bis bald
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 12.06.2006, 22:29
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Auswanderungspläne?

Als Ihr hier gefroren habt, war ich bei 38°C in Dubai ...
Business und Erholung kombiniert. hähä ...

N u is es hier schön und ich geniesse es auch.

Bis bald mal!!

Gruß
Ray
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 13.06.2006, 17:55
Benutzerbild von Kos
Kos Kos ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: 53°30'15,9''N 113°30'22,2''W
Beiträge: 79
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wurde auch Zeit, ich wollte Maasholm schon von meiner Hafenliste streichen, zumal es ja in der Naehe mehrere gute Alternativen gibt. Die Sanitaeranlagen waren ja wirklich eine Katastrophe, man mussste sie mit den Massen von Campern teilen und dadurch waren sie voellig ueberlastet.

Gruss

Kos
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 13.06.2006, 22:47
Benutzerbild von piccolo
piccolo piccolo ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Stade/Unterelbe
Beiträge: 258
15 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Zitat:
man mussste sie mit den Massen von Campern teilen und dadurch waren sie voellig ueberlastet
und Du meinst, das wäre nu besser ? Mehr Duschen gibt´s nicht. Nur freundlichere Ausführung.
Außerdem: ich denke mal, daß am Woende mehr Wassersportler dort sind, als Camper.
Gruß Martin
__________________
Denken hilft.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.