![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hier zeig ich kurz wie man aus Schlauchbootgewebe PVC Abdeckungen selbst kleben und herstellen kann.
Alles mir PVC Kleber geklebt und Druckknöpfe und Ösen eingeschlagen. Die Reifenabdeckung war am schwierigsten zu fertigen. Die Bootspersenning ist natürlich auch selbst gemacht. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Das sieht ja wirklich gut aus - und die Bilder sind auch fein.
Aber ein wenig erläuternder Text wäre gut - was ist das für ein Kleber? Wie hast Du diesen verarbeitet? Was sind das für drei kleine Fläschchen? Und was für ein Klebe/Gewebeband? ciao, Stefan
|
|
||||
|
||||
![]()
Einwandfreie Arbeit. Top
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Cool! - guter Tipp..[emoji1303]Dankeschön!! Müsste sich doch eigentlich auch was für ne Abdeckung der Ankerwinsch zaubern lassen...
![]() - oder weiß jemand zufällig ob & wo es sowas in fertig zu kaufen gibt?! Gruß Tido
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Reserveradabdeckung vom Trailer | Wassersportler | Allgemeines zum Boot | 0 | 18.04.2015 10:26 |
Holzplatte ist in der Kajüte auf GFk geklebt. | rocky_72 | Restaurationen | 4 | 26.03.2012 08:20 |
Hat jemand schonmal erfolgreich einen Echolotgeber geklebt? | PderSkipper | Allgemeines zum Boot | 14 | 11.07.2010 17:19 |
Habt ihr schon alle brav die Plakette in die Scheibe geklebt? | rolopolo | Kein Boot | 72 | 14.10.2008 12:44 |
Alles nur geklebt... | Akki | Kein Boot | 21 | 01.08.2007 15:15 |