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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 18.04.2016, 11:36
stefanheiligensee stefanheiligensee ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 18.04.2016
Beiträge: 1
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Standard Honda BF10 springt nicht an

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich heiße Stefan und bin 55 Jahre alt. Und gleich habe ich eine Frage: Ich habe einen Honda BF10 AB, 2007.
Er stand zwei Jahre und ich habe den Vergaser auseinander gebaut und im Ultraschallbad gereinigt. Nun nach dem Zusammenbau ( es blieb kein Teil übrig ) ist der Vergaser zwar randvoll mit Benzin, doch die Kerzen sind total trocken. Es gibt ein elektrisches Nadelventil, bei dem ich keine Funktion beobachten konnte. Mit Starthilfe-Spray springt der Motor sofort an. Es muss also am Vergaser liegen. Ich hatte ihn dann noch zweimal zerlegt, doch ich konnte keinen Fehler finden. Die eingeschraubte Düse ist auch frei. Jedoch kommt kein Sprit am Motor selbst an. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Lösung parat? Leider habe ich momentan nicht die fin. Mittel, um einen Monteur kommen zu lassen. Bin für jede Anregung dankbar. Antworten auch gerne unter stefan.heiligensee@t-online.de. Honda BF10, 10 PS- Vier-Takter, Bj. 2007.

Geändert von stefanheiligensee (18.04.2016 um 11:44 Uhr)
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  #2  
Alt 18.04.2016, 18:54
Benutzerbild von wiwe27
wiwe27 wiwe27 ist offline
Admiral
 
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Zitat:
Zitat von stefanheiligensee Beitrag anzeigen
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier. Ich heiße Stefan und bin 55 Jahre alt. Und gleich habe ich eine Frage: Ich habe einen Honda BF10 AB, 2007.
Er stand zwei Jahre und ich habe den Vergaser auseinander gebaut und im Ultraschallbad gereinigt. Nun nach dem Zusammenbau ( es blieb kein Teil übrig ) ist der Vergaser zwar randvoll mit Benzin, doch die Kerzen sind total trocken. Es gibt ein elektrisches Nadelventil, bei dem ich keine Funktion beobachten konnte. Mit Starthilfe-Spray springt der Motor sofort an. Es muss also am Vergaser liegen. Ich hatte ihn dann noch zweimal zerlegt, doch ich konnte keinen Fehler finden. Die eingeschraubte Düse ist auch frei. Jedoch kommt kein Sprit am Motor selbst an. Hat vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und hat eine Lösung parat? Leider habe ich momentan nicht die fin. Mittel, um einen Monteur kommen zu lassen. Bin für jede Anregung dankbar. Antworten auch gerne unter stefan.heiligensee@t-online.de. Honda BF10, 10 PS- Vier-Takter, Bj. 2007.
Miss mal das Thermoventil für den Kaltstart durch, es sollte ein Widerstand zwischen 15,8 bis 24,2 Ohm haben.

Gruß
Wilfried
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Unser Boot ist ein grosses Loch im Wasser, in das wir unser ganzes Geld werfen
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