![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Frauchen möchte ein Fonepad haben.
Ich bin ja hier nur geduldeter Dienstleister ![]() ![]() ![]() Wenn also son Ding nicht in Kürze hier auftaucht hab ich schlechte Karten ![]() ![]() ![]() Alles was ich gefunden habe hat alte Android Versionen am Start ![]() 4.3 ist nun wirklich nicht mehr up to date, m.W. ist 6.1 aktuell, nur finde ich damit nichts ![]() Könnt Ihr mir weiter helfen ? 6 Zoll sollte das mind. sein, 7 Zoll wäre ideal, 8 fast schon ein wenig groß. LTE sollte gehen, büschen Speicher ist auch nicht verkehrt . Hintergrund: Mutti macht Whats app, dattelt auf ihrem Zalando Acount, spielt einige einfache Spiele und wenns 4 - 5 mal im Monat klingelt geht sie sogar ran ![]() Zu deutsch, Telefon ist nötig aber nicht prio 1. Bildschirm ist wichtig damit sie was sehen kann Nein ein Smartphon + Tablet gibts nicht, deswegen soll es ein Fonepad werden. Helft mir mal auf die Blume und haut Eure Empfehlungen raus. Danke im Voraus ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
In 7" wird es schwierig deine Anforderungen, Android 6.x und LTE zu vereinbaren, aber in 6" gibt einige:
http://www.idealo.de/preisvergleich/...6-2305516.html
|
||||
|
||||
![]()
Ein 7 Zoll Tablett zum telefonieren? Dein Frauchen muß riesige Pranken haben.
Ich hab riesige Pfoten, aber mir wäre das definitiv zu groß.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und genau das hat Android 4.1 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wieso muß es ein Fonepad sein?
Schau mal nach dem Huawei Mate S, ist mit 5,5 Zoll schon sehr groß für ein Telefon und mit aktueller Hard/Software ausgestattet.
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde das Huawai Mediapad X1 empfehlen.
7" HD Telefon Alugehäuse Octacore LTE Android 5 Android 6 kompatibel (wird es wohl bekommen) Dual Sim oder Sim und SD Hat ganz gute Bewertungen.
|
||||
|
||||
![]()
Wie denkt Ihr über das Huawei Mate 8
![]() Außer das es nicht ganz billig ist, scheint das auch gar nicht so schlecht, oder ?
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal bei
efox-shop.com Dort gibt's vieles, was es hier in den Shops nicht gibt.
|
||||
|
||||
![]()
Moin ich hab seit einem Jahr das Fonepad 7 175 CG mit 8 GB internen und 32 GB Zusatzspeicher. Das läuft auf Android 5 und zum telefonieren stell ich auf laut oder habe ein Headset. Schönes komfortables Teil. Ich bin zufrieden.
Gruss Mario mal Elbe, mal Havel, mal Ostsee ganz links oder Ostsee auf der Insel
|
||||
|
||||
![]()
Moin.
Ich hab mir gestern dieses Teil gekauft. Ich bin kein Tablet-Nutzer, will das Teil aber mit in den Auslandurlaub nehmen, deswegen hab ich ein Tablet mit SIM-Slot gesucht. Ansprüche an das Teil hab ich wenige, aber die Bewertungen und auch der Preis, ich hab ein gebrauchtes für 75 € ![]() http://www.amazon.de/XIDO-X110-Zoll-...ilpage_o00_s00
|
||||
|
||||
![]()
Das Teil ist gerade angekommen. Der erste Eindruck ist sehr zufriedenstellend. Der Zustand ebenfalls. Jetzt gehts ans Einrichten [emoji3]
|
||||
|
||||
![]()
Technisch ist das Gerät auf jeden Fall nicht schlecht, aber das Display könnte besser sein, aber wenn man dann den Preis betrachtet ist das ein Schnapper.
Gesendet von meinem X110/3G mit Tapatalk
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Navionics auf dem Asus FonePad | Audianer81 | Technik-Talk | 9 | 17.07.2013 21:06 |