boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.04.2016, 19:28
Ludy100 Ludy100 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.03.2016
Ort: in Viernheim
Beiträge: 7
Boot: Galaxy Supersport 190
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Mercruiser Unterwasserteil zusammenbauen

Hallo Leute nachdem ich alle Lager und Simmerring für meinen Z Antrieb zusammengetragen habe geht`s an Zusammenbauen
so nun tut sich eine Frage auf wie bekomme ich die Schaltgabel in den Spool shift der Propellerwelle rein.
Ich bin im Moment Ratlos beim zerlegen konnte man nicht sehen wie das montiert war ob die Gabel Links oder Rechts liegt,
brauche da eine Fachkundige Anleitung wie ich das bewerkstelligt bekomme.
In der Reparaturanleitung die ich zur Hand habe ist das nicht beschrieben.

Gruß Ludy
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.04.2016, 21:54
Benutzerbild von Blyner46
Blyner46 Blyner46 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.05.2014
Ort: Nürnberg
Beiträge: 220
Rufzeichen oder MMSI: wo bleibst denn
102 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Wenn Du solch große Sachen machst, wäre das Originalhandbuch von Merc. das Richtige, gibt's bei Cyrus auch in Deutsch. Gruß
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.04.2016, 07:51
Benutzerbild von Exhauster
Exhauster Exhauster ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Neustadt / SH
Beiträge: 6.477
Boot: Von der Ryds bis zur Donzi
7.827 Danke in 4.126 Beiträgen
Exhauster eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Moin Ludy

Wenn Du in das Gehäuse hinein schaust muss die Gabel nach Links stehen zur Montage.

Gruß Karsten
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 10.04.2016, 13:06
Ludy100 Ludy100 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.03.2016
Ort: in Viernheim
Beiträge: 7
Boot: Galaxy Supersport 190
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Super danke Karsten werde mich die nächsten Tage mal dran versuchen,
falls noch Fragen aufkommen darf ich Dich direkt anschreiben ?

Gruß Ludy
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 10.04.2016, 13:38
Benutzerbild von Exhauster
Exhauster Exhauster ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.12.2008
Ort: Neustadt / SH
Beiträge: 6.477
Boot: Von der Ryds bis zur Donzi
7.827 Danke in 4.126 Beiträgen
Exhauster eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kannst Du machen!

Gruß Karsten
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wer kann mir Trimmotor säubern und wieder zusammenbauen MaiBoot Technik-Talk 2 29.01.2015 08:06
HILFE! Evinrude 6PS 78er Pinne zusammenbauen herbertmehl Motoren und Antriebstechnik 8 22.04.2012 09:34
Yamaha 6a1 Wasserpumpe zusammenbauen Der_Ostfriese Motoren und Antriebstechnik 4 03.08.2010 16:32
Getriebe bei enem 270er Antrieb zusammenbauen? fjordattache Motoren und Antriebstechnik 34 25.03.2009 16:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.