![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich komme aus Duisburg und habe letztes Jahr meine Bootsscheine gemacht. Da ich mir momentan kein eigenes Boot leisten kann, suche ich einen erfahrenen Skipper, mit dem ich gemeinsam auf einigen Tagestouren mein noch nicht so großes Praxiswissen erweitern kann. Vorzugsweises Fahrgebiet um Duisburg (Ruhr, Rhein-Herne-Kanal). Bei Interesse gerne auch PN an mich. |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leuchti
Bin zwar nicht in deiner Gegend und somit kein potenzeiler Mitnehmer aber denkst du nicht, wenn noch ein paar Daten über dich hier stehen würden würde sich eher jemand melden?
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
gibt sogar ne eigene Rubrik in diesem Forum dafür: https://www.boote-forum.de/forumdisplay.php?f=25 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ boetli: Welche Angaben interessieren Dich? Ich bin relativ alt (fast 50) aber noch ein junger (seit einem Jahr) Skipper ohne eigenes Boot, also somit auch nur fast nur mit Fahrschulerfahrung. Bin verheiratet und habe 3 Kinder. Lassen sich auch alle gerne mit dem Boot fahren, bin aber der einzige in der Familie mit Kenntnissen.
@ alle andere: werde meine Suche noch einmal in gelinktem Thread wiederholen |
![]() |
|
|