![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
meine kroatischen Freunde vermieten 2 Ferienwohnungen in Sabunike. Sabunike ist ca. 18 km nördlich Zadar, direkt neben Nin. Jede Wohnung für 2 Personen. Mit Beistellbett auch für 3 Personen. Die Wohnungen liegen auf einer Etage und können als eine große Wohnung genutzt werden. Dann quasi für 4 - 6 Personen. Abstellplätze fürr Bootsanhänger sind ausreichend vorhanden. 2 x Slipmöglichkeit in der Nähe. Entweder selbst slippen oder vom Vermieter mit dem Traktor . Wenn ich da bin, kann ich auch eben helfen. Zuverlässige Bootswerkstatt in unmittelbarer Nähe. Meinen Bojen-Liegeplatz könnte ich zur Verfügung stellen. Die Vermieter sind total nett und sprechen etwas deutsch. In der Hauptsaison kostet eine Wohnung 36.-Euro pro Tag / 2 Personen. Keine Nebenkosten An- und Abreisetage auch unter der Woche. Also nicht im Wochenendstau. Nähe Info über mich per PN ![]() ![]() Gruß Michael
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Ferienwohnung mit Boot in Kroatien | FRAD | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 11.02.2015 11:03 |
Ferienwohnung oder Ferienhaus in Kroatien mit drei Schlafzimmern und LP | Andi vom Neckar | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 21.12.2008 12:31 |
Kroatien, Istrien, Krk, Ferienwohnung oder Ferienhaus | kaptainkoch | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 26.04.2006 13:20 |