boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.04.2016, 20:04
kimbaxa kimbaxa ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.08.2014
Ort: Xanten
Beiträge: 3
Boot: Bavaria 33 HT
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Volvo Penta 5,7 GI-E

Hallo zusammen, ich habe mir bei der ersten Ausfahrt am Samstag, die Zylinderkopfdichtung ruiniert. Thermostat defekt...habe ich zu spät bemerkt.
Wo kann man das kostengünstig, aber zuverlässig reparieren lassen? Im Raum Wesel-Duisburg-Kleve...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Volvo Penta 2,5 16V , Z-Antrieb Volvo AQ290 Oberbayer Allgemeines zum Boot 4 22.07.2013 23:15
Leistungsverlust Volvo Penta AQ130 Peter Richter Motoren und Antriebstechnik 7 20.05.2012 11:01
Kaufberatung / Volvo Penta AQ 151 B Motor 150ps. und Z-Antrieb Volvo Penta 290 eppge Motoren und Antriebstechnik 1 23.09.2010 17:46
Martec Süßwasserkühlung, Volvo Penta AQ170 Olaf Motoren und Antriebstechnik 6 14.04.2004 18:14
Volvo Penta Z280 spülen Bernd Motoren und Antriebstechnik 4 18.02.2002 22:17


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.