![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
bei "Winterfertig" findet man den Hinweis: "noch während der Motor läuft, sprüht man etwas Korrosionschutzöl durch die Vergaseröffnung in den Motor". Wo bitte finde ich den bei meinem Motor? Gruss, februar p.s. Ich mache Morgen noch ein Bild. |
|
||||
|
||||
![]()
http://www.bootshop-online.de/katalo...l/page219.html
Vielleicht hilft dir diese Seite weiter . Gruß J |
|
|||
|
|||
![]()
Da wo die Luft angesaugt wird....
|
||||
|
||||
![]()
Nicht unbedingt. An meinem Mercury funktioniert das so nicht.Der Ansaugtrakt verläuft zu winkelig.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hier nun die Bilder.
Bisher mache ich immer die Zündkerzen raus, um dann in die Löcher zu sprühen. Ich habe auch einmal gelesen: 2 Teelöffel Korrosionschutzöl in die Löcher geben und ein paar mal von Hand den Motor drehen lassen. Aber zurück zu meiner Frage: "noch während der Motor läuft, sprüht man etwas Korrosionschutzöl durch die Vergaseröffnung in den Motor". Wo bitte finde ich den bei meinem Motor? Gruß, februar |
|
||||
|
||||
![]()
den Schwarzen Kasten am Vergaser abbauen bei 3 Uhr auf Bild 4
das kannst du dir aber beim 4 Takter sparen, da reicht es wenn man Öl über die Zündkerzen Bohrungen in die Zylinder sprüht
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kennt sich jemand mit MS Word 2007 und 2010 aus? | rubberduckV162 | Kein Boot | 2 | 28.05.2013 18:55 |
Ein Neuer mit Fragen zu einem alten Mariner 2M, bitte bitte bitte;-) | Mody | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 04.08.2009 13:24 |
..wie findet ihr die neue Telekom-Werbung? | Dirk | Kein Boot | 24 | 18.04.2009 22:50 |
Mercruiser MPI 5,0 - findet sich Hilfe? | lauschlappen | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 13.08.2008 18:01 |