boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.03.2016, 17:52
GlastronSteve GlastronSteve ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.12.2015
Ort: Deggendorf
Beiträge: 8
Boot: Glastron GT160
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard Johnson V4 120PS Probleme mit Trimmung

Hallo, kann mir vll ein paar Tipps geben in Sachen Trimmung/Trimmpumpe. Habe mir heute meinen Motor wieder angebaut und angeschlossen, es lief auch alles einwandfrei. Die Trimmung hat auch funktioniert bis ich den Außenborder ganz nach oben gepumpt habe..., dann ging auf einmal nichts mehr, nicht nach unten und auch nicht nach oben. Die Relais klacken aber die Pumpe bleibt aus. Da dies mein erstes Boot mit AB ist und ich noch nicht viel Ahnung habe wäre ich über ein paar Tipps sehr dankbar... Gibt es vll eine Überlast, oder eine Sicherung?? Ich denke es kann nur eine Kleinigkeit sein da ich davor mehrmals hoch und runter gefahren bin, allerdings nicht bis auf Anschlage oben...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 30.03.2016, 20:39
Benutzerbild von Andywmotorrad
Andywmotorrad Andywmotorrad ist offline
OMC-Forum-Papst
 
Registriert seit: 20.07.2006
Ort: Kreis Soest
Beiträge: 4.818
Rufzeichen oder MMSI: Hallo Andy
9.555 Danke in 3.987 Beiträgen
Standard

Ich würde die Schraube vom Bypass öffnen ,den Außenborder von Hand senken .Wenn er ganz unten ist Ölstand prüfen .Wird zu wenig drin sein .
__________________
mfg Andy


Es ist harte Arbeit, ein leichtes Leben zu führen.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 30.03.2016, 23:14
GlastronSteve GlastronSteve ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.12.2015
Ort: Deggendorf
Beiträge: 8
Boot: Glastron GT160
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Problem gelöst..., es war ein Wackelkontakt an einer Steckverbindung zur Pumpe... Trotzdem Danke
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Probleme mit der Trimmung und Stromversorgung bei Volvo 5,7 kaptainkoch Motoren und Antriebstechnik 15 26.05.2009 08:39
Probleme mit Trimmung/Hydraulik klönski Motoren und Antriebstechnik 0 26.04.2009 11:39
Probleme mit Trimmung Hallo2842 Motoren und Antriebstechnik 5 24.02.2009 07:34
Probleme mit Trimmung Mercury 150 ELPTO tknipser Motoren und Antriebstechnik 2 12.05.2008 16:14
Probleme mit Mercruiser Trimmung Steffen21m Motoren und Antriebstechnik 8 04.07.2007 20:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.