|  | 
| 
 | |||||||
| Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Frage zu Star brite Star-Tron 

Hallo, habe in den letzten 2 Boote-Heften die Werbung von Star brite gelesen. Ist das Star-Tron wirklich so ein Wundermittel?  Wäre ja genial. Diesel oder Benzin wird nach langer Lagerzeit wie neu, Verbrauch sinkt, Motor wird geschont. Hat jemand Star-Tron schon mal ausprobiert? Alles nur Dichtung oder Wahrheit?   Grüsse aus Düsseldorf Hans-Peter | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Hans Peter, habe gestern ein ausführliches Gespräch mit Herrn von der Linden geführt und als Ergebnis mir eine Füllung gekauft. Hilft aber nur wirklich , wenn auch in weiteren Füllungen immer eine kleine Menge dieses Zusatzes beigegeben wird. (Aussage Herr von der Linden) Gruß Hans | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Hallo.. Ich denke das Ding hilft dem Hersteller und dem Herrn von Linden- und den Bankkonten derselben. Grüße Andi   
				__________________ Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hallo Hans, bitte Testbericht.  Deine Erfahrung mit diesem Mittel würde mich sehr interessieren. Gruß Hans-Peter | 
|  | 
| 
 | 
 |