![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo im Forum, ich habe mir kürzlich ein Polyboats zugelegt, es war leider keinerlei Beschreibung dabei, weder vom Boot noch vom Motor.
K&S Polyboats Typ 520 Lang 6,0 M Breit 2,50 M Bedienung : Morse Marine Controls Motor: Volvo Penta AQ 115/100 B Vieleicht kann mir da ja einer mit Beschreibung oder Anleitung aus der Patsche helfen. Ich bedanke mich schon mal im voraus. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bijou,
hier dürften deine Fragen beantwortet werden. https://www.boote-forum.de/showthrea...ght=kilkruiser Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bernd,
danke für die Information. Leider reicht mir das noch nicht. ich hätte gerne auch für die Technischen Teile wie Motor und Z-Antrieb usw. noch ein wenig mehr, es ist z.B. ein Schlauch der zum Abgasauslass hinten am Boot geht am Motor mit einem Schraubendreher Abgedichtet, möchte wissen welchen Dienst er hatte und vieles mehr. Da würde eine Beschreibung zum Nachlesen doch sehr dienen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bijuo
lasse doch mal Bilder sprechen und du wirst merken das du ganz schnell viel mehr Antworten bekommst Noch einen schönen Ostermontag
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Bijou,
in den 70er/ 80er Jahren wurden die Boote meines Wissens nach kaum mit Beschreibungen etc. ausgeliefert. Beim Motor kommst Du im Forum Motoren Technik sicher weiter, auch wie Andreas geschrieben hat, Bilder helfen! Gruß Bernd |
|
||||
|
||||
![]()
Generell gibt es für die meisten Boote keine richtigen Bedienungsanleitungen, wie man sie von anderen Dingen kennt.
Diese gibt es nur bei sehr wenigen Herstellern. Für die Sealine gab es dies z. B. Alle anderen, die ich bisher hatte, waren nur etwas allgemeines blabla. Was die Technik angeht. Da musst du über Motor-/Antriebshersteller suchen. Bei Volvopenta http://www.volvopenta.com/volvopenta..._database.aspx kannst du dir deine runterladen. Einfach bei "Produktbezeichnung" AQ115B (AQ) eingeben/auswählen. Wenn du nicht klar kommst, dann sende mir deine Mailadresse. Beachte aber, dass die Bedienungsanleitung 13,2 MB groß ist ![]() Stell doch mal Bilder wegen des Schlauches ein, dann kann man besser weiterhelfen.
|
||||
|
||||
![]()
Danke an die Besucher,
hallo Thomas diese Beschreibung habe ich schon gefunden, diesen Schlauch den ich meine ist der Kühlwassereinlass der am Kombinierten Abgasauslass angeschlossen (laut Beschreibung die Nr. 18) ist. Nur die andere seite des Schlauchs kann ich keinem Anschluss zu Ortnen. Danke im Voraus.
|
||||
|
||||
![]()
Und wieder mal ein Freundliches HALLO,
ich habe mir die Sache mit der Schlauchleitung noch mal in Ruhe durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem schluss gekommen das dieser Schlauch eigendlich nur die Original Kühlwasserleitung sein kann und die jetzige Leitung vom Vorbesitzer neu gelegt worden ist.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Beschreibung für Fishfinder L265 von Raytheon / Raymarine | captain1603 | Technik-Talk | 0 | 19.10.2008 13:49 |
Suche Beschreibung für ein Hammermeister | loewentritt | Allgemeines zum Boot | 12 | 06.07.2007 22:46 |
Suche deutsche Beschreibung für Magellan GPS 320 | Free Willy | Technik-Talk | 6 | 22.09.2004 12:49 |
Revierkarten & oder Beschreibung Main | knubbel | Deutschland | 6 | 11.05.2003 22:46 |
Beschreibung, Tipps und Bilder von John | tboat | Woanders | 1 | 20.10.2002 11:28 |