![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche jemanden der Ahnung von Ferretti-Yachten hat oder Ahnung wo ich Dokumentationen über die 185 / 62' Modelle herbekommen kann. Aus Italien habe ich noch keine Antwort bekommen... Möchte diese Yacht in den nächsten 2-3 Jahren wieder neu aufbauen nachdem ich sie ohne Technik kaufen konnte. Brauche dringend Daten oder Originalpläne über Elektroverkabelung /Schaltpläne und welche Übersetzung das Wendegetriebe im Original hatte (MAN V 10 1000hp). Suche auch noch Leute die bereit sind mir bei dem Wiederaufbau zu helfen, oder die passende technische Teile kostengünstig beschaffen können. Das es teuer wird keine Frage und kein Diskussionsthema! ![]() ![]() Wenn ich Anfange zu renovieren stelle ich gerne Bilder ein.. Gruß Volker |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gebrauchte Ferretti 690 Notverkauf | LYK | Werbeforum | 5 | 24.11.2015 23:48 |
>> Ferretti 72 zum Hammerpreis! | Baja by Fountain | Werbeforum | 0 | 30.07.2013 19:23 |
alte Ferretti | chrisundmichi | Allgemeines zum Boot | 3 | 09.10.2011 16:35 |
Ferretti Yacht in Porec auf Grund gelaufen - Bilder | Geri | Allgemeines zum Boot | 2 | 18.07.2010 14:17 |
Ferretti und die MTU | Fred | Kein Boot | 1 | 05.10.2005 20:14 |