![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
welche Roboter könnt ihr empfehlen? Wir sind unschlüssig was wir kaufen wollen. Wir haben einen von Vileda der garnicht mal so schlecht ist. Nur brauchen wir jetzt noch wenigstens einen neuen. Sollte diesmal ein etwas besseres Modell werden. Wir haben zu 95% fliesen im Haus. Wie sind eure Erfahrungen? Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Wir haben den Irobot von Romba 780. Läuft seid Jahren problemlos. Bei Fehlern und Schäden die Wir 2' Mal hatten kam jeweils nach Dem Einschicken des Gerätes ein Neues auf Kulanz zurück. Nach ca. 4-5 Jahren wurde der Aku deutlich schlechter und wir haben Einen bei .... Bestellt. € 75,00. Seither wider alles Top. Gruß Wolle
|
|
|||
|
|||
![]()
Der irobot is ja anscheinend das Maß der Dinge.
Gibt es Alternativen? Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben den neato botvac
Ist ein amerikanischer Hersteller, die Stellen auch den vorwerk her. Wir haben den bei uns seit einem Jahr im Einsatz, top gerät. Fährt nicht wild umher wie einige billige Hersteller Sondern fährt den Raum in geordneten Bahnen ab
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Vom Handy geschrieben...
|
||||
|
||||
![]()
Neato - selbe Technik wie Vorwerk geht einwandfrei würde sofort wieder kaufen!
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben den kleinsten LG Homebot seit 5 Jahren. Der muß täglich ran und bisher hat er diese Arbeiten klaglos übernommen. Ich hab mich für LG entschieden, weil ich dort alle Ersatzteile direkt beziehen könnte. Hab ich aber noch nie benötigt, der funktioniert wie am ersten Tag und mit hoch entwickelter Intelligenz. Treppen fällt er auch ohne Absperrung nicht runter und mit seinen Kameras/Sensoren navigiert er erstaunlich geschickt mit einer Mischung aus Chaos/Zufall und selbst erstellter Kartierung. Auch mehrere Räume sind kein Problem, die erkennt er. Stühle und Tische mit dünnen Beinen mögen sie alle nicht, die schiebt er schon mal durch die Gegend.
Nie wieder ohne! Die Konsequenz daraus....mein Rasen wird seit einem Jahr ebenfalls autonom gemäht, dort werkelt ein Worx Landroid.
|
||||
|
||||
![]()
Systembedingt haben wir alles von Samsung...
![]() Absolut top. Man kann auch elektronische Zonen einrichten in denen nicht gestaubsaugt werden soll. Treppenhäuser usw. ich kann die Samsung Saugroboter nur empfehlen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erfahrungsberichte Insel Rab mit dem Motorboot 6 m Bayliner | butan33 | Mittelmeer und seine Reviere | 12 | 22.11.2015 09:49 |
trainer-c lehrgang - erfahrungsberichte | Rebell25R | Segel Technik | 0 | 07.09.2008 22:44 |
Erfahrungsberichte Bootskauf im Ausland | Jackyjack | Allgemeines zum Boot | 22 | 07.09.2008 19:58 |
Erfahrungsberichte zu Verdrängern | braindriver | Allgemeines zum Boot | 5 | 27.08.2003 13:13 |