![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
hat von Euch schonmal jmd was von der neuen umschaltbaren Anlage von Keijtech gehört? Erfahrungen damit würden mich interessieren, weil ich derzeit sowas suche und Keijtech damit wirbt, dass sie 100% dicht sind: LINK (s. auch Video) Ob das dauerhaft hält ohne zu klemmen ist noch fraglich; man sieht nirgends, wie das funktioniert...
|
||||
|
||||
![]()
Da wird auch nur eine Dichtung auf der Klappe sein oder am Rand wo die Klappe dann anliegt!
Der Preis komplett ist allerdings schon nicht schlecht! mich persönlich stört das rsetgeräusch nicht,denn das ist schon sehr leise dann. Habe es mehrfach gesehen das an die CMI Klappen Dichtungen gemacht werden.Das ist auch kein grosses Ding! Mfg Michael
|
|||
|
|||
![]()
Hi Michael
also ich bin am gucken nach einer Anlage und es ist nicht leicht, was zu finden - grade, wenn der Preis passen soll. Ist ne schwere Entscheidung, für ein Boot, das man ja doch nur wenige Tage im Jahr nutzt, so viel Kohle in die Hand zu nehmen. Für das Auto, in dem man täglich sitzt, ist man fast noch geiziger ![]() Ich frag mal an, was ein ganzer Satz (mit Knie, Auslass etc) kostet, aber das wird sicher ein Häppchen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Yamaha Drehzahlmesser umschaltbar 3/2 Zylinder? | Clubman | Technik-Talk | 7 | 23.03.2013 21:39 |
Corsa Umschaltbar - Fragen u. Problem mit der Elektrik | Andibln74 | Offshore | 13 | 04.05.2012 23:14 |
Offene Anlage umschaltbar machen? | barfuss | Technik-Talk | 24 | 30.11.2010 21:28 |
offene Auspuffanlage | Formula272 | Technik-Talk | 3 | 25.05.2003 17:52 |
auspuffanlage "umschalten" | Rot-Runner | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 13.03.2003 23:11 |