![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
es gab mal irgendwo eine Aufstellung welche Funkfrequenzen wo gültig sind. Speziell für Schleusen auf der Elbe. Ich hatte mal so einen Link gesehen wo man ein PDF runterladen konnte. Weiss jemand wo man so eine Aufstellung bekommen kann?? |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Tom ,
auf der Elbe gibt es doch garnicht so viele Schleusen ![]() Meinst Du diese: http://www.elwis.de/Adressen/schleus...lbe/index.html ? Jürgen ![]() PS: Hangle Dich mal auf www.elwis.de durch wenn Du noch andere Frequenzen suchst ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tom,
Unter: http://www.ccr-zkr.org/ kannst Du das "Handbuch Binnenschifffahrtsfunk" herunterladen. Musst Dich durchhangeln, einen direkten Link gibt es leider nicht. Da steht eigentlich alles drin - für den Binnenbereich. Gruß Markus
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Handbuch Binnenschifffahrtsfunk: Allgemeiner Teil Regionaler Teil Deutschland schwarz-weiß Regionaler Teil Deutschland in Farbe Belem |
|
![]()
So und jetzt das ganze noch mal für Nord- und Ostsee.
Inkl. Fischer, WaSchPo, Lotse, Bagger etc. Dann ist der Thread perfekt. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
und Ostsee vom BSH erwerben. Nachtragen kann ich aber noch die Regionale Vereinbarung über den Binnenschifffahrtsfunk. Für einen internationalen Vertrag ist das Dokument verblüffend lesbar geschrieben. Zitat:
Verkehrs- und Blitzermeldungen auf dem Wasser. Belem |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
falls Du so was meinst, dass bekommt man -wie an anderer Stelle beschrieben - z.B. bei "Marifoonkanalen" HOOFDIRECTIE TELECOMMUNICATIE EN POST DIRECTIE OPERATIONELE ZAKEN POSTBUS 450 9700 AL GRONINGEN TEL: 050- 222111 MACHTIGINGENDIENST BUREAU MARITIEM TEL: 050-222200 DIRECTORAAT REGELGEVING VHF EN UHF RADIOTELEFONIE VOOR DE BEROEPSBINNENVAART EN DE PLEZIERVAART Darin sind deutsche, niederländische, französische Schleusen, Brücken, Leitzentralen etc. vermerkt. Auf dem Bild ist ein Auszug für den Bereich Elbe. Gruß Kai |
|
![]()
Das kann ich nicht lesen.
![]() Wo ist meine Lesebrille?! ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Is` ja auch schwierig ohne Brille seine Brille zu finden... ![]() beste Grüße Kai PS:Vergaß folgendes: Name , Anrufkanal, re. außen Arbeitskanal. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das Bundesamt machen, aber wenn man eine aktuelle und präzise Über- sicht über die Funkkanäle und die Zuständigkeitszonen der Revierdienste auf den Gewässern von Nord- und Ostsee sucht, ist der jeweilige Jacht- funkdienst einfach erste Wahl, zumal er vom BSH per Internet ständig aktualisiert wird. Belem |
![]() |
|
|