![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() brauche dringend eine Persenning, die geknöpft wird für Hafen/Liegeplatz. Hab leider nur Trailerpersenning die am Heck gespannt wird und es mir somit nicht möglich ist das Boot vorne od. seitl. zu verlassen. Oder neue Ganzpersenning online kaufen u. umbauen?! Oder jemand bekannt im Raum Köln/Bonn/Aachen/Roermond der preiswert&gut arbeitet - auch evtl. grenznah NL od. B ODER andere Idee? Gruß Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michael,
frag mal hier: http://www.hellwig-bootsmanufaktur.de/ die schneidern dir bestimmt passgenau und fachgerecht eine Ganzpersenning, die dir auf Dauer auch viel Freude macht.
|
||||
|
||||
![]()
Nach meinen Erfahrungen arbeiten fast alle Sattler gut, Preiswert ist Ansichtssache, aber jemanden zu finden der schnell ist wird ganz ganz schwer. Bei manchen warte ich heute noch auf ein Angebot für Boote die schon verkauft sind...
Gruß Markus
|
|
||||
|
||||
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persenning reinigen | mr-friend | Technik-Talk | 49 | 17.04.2013 20:58 |
Persenning nähen | Seekreuzer | Technik-Talk | 19 | 28.01.2004 18:20 |
Persenning | Technik-Talk | 0 | 21.04.2003 20:27 | |
Persenning; Sprayhood abdichten | charlyvoss | Technik-Talk | 5 | 29.10.2002 12:23 |
Persenning | Seemann | Technik-Talk | 4 | 22.10.2002 11:39 |