![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
..und der bat mich an einer Kundenzufriedenheitsbefragung teilzunehmen.
Gesagt getan - abschließend die Fragen zur Person: männlich / weiblich: männlich welcher Altersgruppe gehören sie an: 50-60. Vielen Dank für ihre Teilnahme - dann switched es auf deren Homepage - und ganz oben der Werbebanner verspricht: Prostata Probleme beheben ohne OP! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Chris, die Frage hast Du uns aber vorenthalten!!!
Welche genauen Angaben hast Du da zu dem speziellen Thema gemacht?? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Immer wenn ich auf dem Pott bin , ist Blut im Stuhlgang , Zack bis dubauf so eine Seite . ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
nix dergleichen.
Alle Fragen bezogen sich ausschließlich auf meinen 1&1 Internet-Anschluss. Abschließend 3 Fragen zur Person: 1. m/w 2. wie alt 3. welches Jahreseinkommen Dann ...Vielen Dank und zack auf der 1&1 Homepage gelandet mit besagtem Banner. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab nur rumgeblödelt, Chris!
Wollte Dir auf keinen Fall ein Prostata Thema unterjubeln... ![]() ![]() Wobei lt. Statistik ab einen gewissen Alter wir mehr oder weniger alles angeblich das Thema bekommen werden.... ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Dann gib in Zukunft einfach 410 € an, dann bist du aus der Spamliste draussen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde sowas lustig - könnte mich beömmeln.
Die Tage hatte ich bei Google was nach Brennholz/Kaminholz gesucht. Und da kam die Google-Link-Empfehlung: Brennholz-gebrauchtkaufen-bei Ibay ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Geändert von Bodo 1 (02.03.2016 um 17:42 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Probleme mit der Prostata oder zu viel Holz vor der Hütte?
Ein Popupblocker und ein Trackerschutz, regelmäßig angewendet, wirkt da wahre Wunder ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mittlerweile erscheinen auch Werbeerinnerungen bei Facebook, wenn man zuvor bei eBay gesucht hat. Das nervt total...
Ich ertappe mich schon mittelpreisige Bedarfsartikel wieder im direkten teuren Fachhandel zu kaufen, weil ich kein Bock auf eMail-Spam, Facebook-Stalking und Google-Terror habe. @Richard Trackerschutz? Gibt es eine Empfehlung von Dir, für's iPad?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Aber im Netz werden einige angeboten.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
dort läuft es auch übers Fernsehkabel. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wir können lieben, wir können hassen, wir können nur kein Wasser lassen ! Gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht ![]() hier gibts Musik von meinen Friends ![]() http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (02.03.2016 um 20:43 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Also, was ich richtig schei*e fand, drei Tage vor meinem 50. bekam ich plötzlich Werbung für Treppenlifte.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich bin Selbstständig in diesen Bereich seit Jahren , hier im Norden ist das Kabel Deutschland , würde aber vor einen guten Jahr von Vodafon gekauft . In den andern Bundesländen gibt's auch so Anbieter die das über das TV Kabel machen , ist die gleiche Technik , nur ein anderer Anbieter . Wir sind schon bei 200 MB , das Netz wird zur Zeit aufgebaut , dann soll es bis zu 400 MB geben. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gruss dieter
|
|||
|
|||
![]()
Ich versteh' euch nicht. Ihr nutzt diese Dienste, ihr bezahlt mit euren Daten. Willig und freiwillig. Weshalb wird dann gejammert, wenn der Händler mit seinen Daten macht, was ihm nützt?
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Viele denke wenn sie vorher nur 6 MB hatten und nun 100 MB wenn ich es ihnen gebaut habe , das alles fast 20 mal schneller geht , dem ist aber nicht . Riesen Datenmengen gehen schneller , aber das normal Surfen im Netz ist auch nicht viel schneller ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
So isses, bei mir läuft ne 50er 1und1 Tarif mit rund 45000 zum runterladen und knapp 10000 zum hochladen, die 10000 sind der einzige Grund, warum ich diesen Tarif benutze, da ich ab uind zu mal was hochlade, bei den 16000 Tarif sitzt Du sonst mit 1000 zum hochladen absolut auf der Wartburg, sonst hätte der mir auch gereicht,
gruss dieter
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
So ein Quatsch, ich hab Glasfaser, das theoretisch (wenn ichs zahlen würde) sogar schneller wäre im Haus. Die Geschwindigkeit gibt auch das Breitbandkabel nicht her.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
hab ich etwas vergessen ? Ein paar Fragen hab ich noch... | tomcux | Allgemeines zum Boot | 27 | 20.06.2023 12:43 |
Mitsegeln auf einem der schnellsten Haikutter - HANSINE | sail-doc | Werbeforum | 0 | 02.06.2014 21:25 |
Bilder von den schnellsten im Forum | Phantom-Matze | Offshore | 185 | 19.02.2007 15:04 |
wie fahre ich am schnellsten nach nin mit dem hänger? | jürg | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 19.07.2004 09:57 |