![]() |
|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Mir wurde kürzlich dieses Boot ( Bilder ) angeboten. Es stammt aus Italien, die Länge ist ca. 5,20m Breite ca. 2,30m.
Leider hat auch der Besitzer keine Informationen über den Typ bzw. Hersteller. Durch die markante Form der Kabine ist es allerdings kein allzu alltägliches Design. Die mir zur Verfügung gestellten Bilder sind nur von geringer Qualität, später vielleicht mal bessere Fotos. Über jeden Hinweis wäre ich sehr dankbar. LG: Bandy |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
kann mir eventuell jemand einen Rat geben, wie ich mit meiner Suche vorgehen kann? Es eilt schon sehr, da noch andere Interessenten zum Kauf bereit sind. Noch habe ich einige Tage ein Vorkaufsrecht. Das Boot soll nach Instandsetzung in Rumänien registriert werden, aber ohne den Hersteller kann sich das recht schwierig gestalten. Wer hat einen guten Draht nach Italien? Vielen Dank sagt Bandy |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wer kennt dieses Boot? Hersteller gesucht | dwolf | Allgemeines zum Boot | 7 | 13.12.2015 11:26 |
Ein Neuer ... und wer kennt dieses Boot bzw. den Hersteller? | Kleinz | Kleinkreuzer und Trailerboote | 3 | 15.04.2013 21:43 |
Wer kennt dieses Bootsmodell und Hersteller | Portaede | Allgemeines zum Boot | 1 | 14.01.2013 12:12 |
Wer kennt den Hersteller dieses Bootes? | Sebxxx75 | Allgemeines zum Boot | 4 | 30.04.2012 22:56 |
Wer kennt dieses Boot oder welcher Hersteller | hochseechaot | Kleinkreuzer und Trailerboote | 2 | 21.07.2010 17:19 |