![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
meine Frau und ich suchen Gemeinschaft in einen aktiven und kompetenten Bootsverein im Bereich der unteren Saale, also zwischen KM 45 ( Plötzkau) und Km 10 Großroseburg. Im internet finden sich mehrere Vereine, aber entweder sind die Mail- Adressen veraltet, die Telefonnummern nicht aktuell, oder der angezeigte Vorsitzende erklärt sich ohne Erläuterung für nicht zuständig. Persönliches Erscheinen an den Orten endete bisher immer im Nirvana der Zuständigkeiten oder an verschlossenen Pforten ( ohne Hinweisschild). Wenn jemand von Euch einen Verein im o.g. Bereich weiß, der auch für Neumitglieder offen ist, meldet Euch doch bitte! Ansonsten spielen wir eben weiterhin " einsamer Wolf" auf der Saale, Elbe und Spree. Geändert von michelangelo (27.02.2016 um 13:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Namenloser,
herzlich Willkommen im ![]() Es gehört zum guten Ton, den Vornamen anzugeben ![]() ![]() Weiterhin würde ich die Überschrift des Themas ändern in " Motorboot- Verein an der Saale gesucht" oder "Motorboot- Verein an der unteren Saale (Plötzkau - Großroseburg) gesucht" Dann sehen wahrschinlich mehr Leute hier im Thema rein, die dir weiterhelfen können ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
herzlichen Dank für den Hinweis, hätte ich selber wissen müssen! ![]() Ich bitte das " namenlos" zu entschuldigen, in anderen Foren habe ich meine 7 Buchstaben im Profil hinterlegt. Sorry! Gruß Michael Wasser hat keine Balken, dann nutzen wir eben Planken. Geändert von michelangelo (27.02.2016 um 13:47 Uhr) Grund: Korrektur
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt ist doch Winterpause, da wirst du höchstens am Wochenende jemanden in den Vereinen antreffen. In Bernburg rate ich dir den MBSV oder Wasserwandern anzusteuern. In Calbe und Nienburg gibt es auch Vereine. Was für ein Boot hast du, brauchst du einen Liegeplatz?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Aber du siehst. Mit dem richtigen Titel im Thema hast du gleich eine nützliche Antwort von Ralf bekommen ![]() http://wasserwandern-bernburg.de/ http://wasserwandern-bernburg.de/kontakt/
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein (HB)-->Bhv-->Otterndorf-->Cux-->Neuwerk-->Rhodenkirchen-->Bollerholz--->Verein | Green Devil | Törnberichte | 2 | 01.08.2008 00:40 |
"Wohlfühl"-Verein gesucht ? | gaucho | Werbeforum | 0 | 27.11.2007 17:35 |
Haftung in eingetragenem Verein | Ebro Skipper | Kein Boot | 12 | 07.10.2004 09:38 |
Welcher Verein ? | Rüdiger | Allgemeines zum Boot | 3 | 04.07.2003 18:07 |