![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Servus,
Mein neuer Laptop ist da und ich bin gerade dabei alles rüber zuziehen . Jetzt habe ich ein paar Rohdateien von der Actioncam mal laufen lassen. Es ist mir den Mediaplayer abgespielt worden Hier ruckelst und hakt es enorm. Jetzt schaute ich mal in der Systemsteuerung nach. Ausgewählt und als einzigstes verfügbar ist eine VGA Karte mit 16Mb Er soll aber laut Aufkleber eine ATI Grafikkarte mit 1GB haben... Das Notebook wurde vom Vorbesitzer neu bespielt..... Kann ich hier was aktualisieren? |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn das Notebook in Energiesparmodus läuft oder ohne Netzteil, dann läuft meistens nur die One Board Grafikkarte bzw ein Chipsatz. Gerät ans Netzteil, in Energieoptionen auf Höchstleistung stellen bei rechenintensiven Anwendungen.
|
||||
|
||||
![]()
Aufkleber oder Label kann man ja auch nachträglich ändern.......vielleicht fehlen auch nur Updates ?
Welches Betriebssystem und was steht im Läppi bezüglich Herstellerdatum ?
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
ich würde die Treiber vom Grafikkarten- oder Notebookhersteller installieren. wahrscheinlich hat der Vorbesitzer eine schnelle Installation mit Standard-Treibern gemacht. Dass die Grafikkarte bei Akkubetrieb ausgeschaltet werden soll, woher kommt diese Info?
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Du kannst keine Treiber installieren wenn das Läppi die Karte nicht erkennt ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie vorher beschrieben: Chipsatz/Grafikkarte herausfinden und dann die entsprechenden Treiber vom Grafikkarten/Notebookhersteller installieren....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Packard Bell lj75
I5 Intel Core 6 GB RAM 1 GB ATI HD5650 graphics 500GB Festplatte 17 Zoll HD Bildschirm.. Windows 7 Auffindbar wie gesagt im der Sytemsteuerung und finde ich einen Standart Monitor und auch nur eine Standart 16MB. Grafik Karte.... |
|
|||
|
|||
![]()
Im Geräte Manager finde ich eine VGA Karte
|
|
||||
|
||||
![]()
hast Du alle updates gemacht ?
|
||||
|
||||
![]()
lade mal alle Treiber hier :http://www.packardbell.de/pb/de/DE/content/download
|
|||
|
|||
![]()
Danke das werde ich machen....
Muss mal den Code vom w lan Netz raus suchen und dann mache ich das.. |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Der Link ist prima ... Hier kann ich über die Seriennummer suchen
Das kommt raus Da ich den ATI Grafik Treiber habe muss er dass sein. Aber heißt das heute noch VGA ??? Bei 1 GB Graiktreiber? Das klingt so nach Hauptsache Farbbildschirm |
|
||||
|
||||
![]()
Lade es erst mal herunter Du kannst später immer noch alles verändern und installieren und austauschen !
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Du alles gemacht hast dann lade den Treiber
![]() https://de.driverscollection.com/?H=...%205650&By=ATI
|
|||
|
|||
![]()
Ok , also erst den ATI Treiber von der Seriennummer und dann den Treiber von dem Link
Frisst der neuste nicht den ältesten auf ? Muss ich den Treiber zusätzlich noch irgendwo ändern oder Downloaden und der Test geht von alleine... |
|
|||
|
|||
![]()
Und mal nen vernüftigen Codec/Filter laden wie z.B. diesen hier,
http://www.heise.de/download/lav-fil...s-1189718.html gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
erst link eins und dann Link zwei , damit hast Du die Standarts und für dein Läppi und dann gehst Du ins Detail !! Ok ?
|
|||
|
|||
![]()
Wunderbar danke
|
|
|||
|
|||
![]()
Hat noch jemand Office 2003 oder 2010 zuhause was er mir brennen oder verkaufen könnt.?
Exel und Co reichen mir aus |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe CDs hier die ich auf dem altem Rechner installiert habe aber beim neuem fängt er an und dann findet er die Kompositions Datei auf der CD nicht warum auch immer.....
Habe es 3x versucht |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hast du schon mal open Office probiert? Kostet nichts und ist Kompatibel zu Word und Excel |
|
|||
|
|||
![]()
Ne das kenne ich nicht.
Ist das sowas wo man nur online zu greift ? Oder als Software für den pc |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Treibersoftware Grafikkarte | andy1972 | Kein Boot | 5 | 12.03.2006 22:30 |
CAD - welche Grafikkarte? | Ride The Lightning | Kein Boot | 14 | 08.03.2006 19:50 |
welche Grafikkarte ??? | Kirsten | Kein Boot | 29 | 09.09.2004 12:12 |
Grafikkarte die 2. | VEGA_Skip | Kein Boot | 10 | 27.12.2003 14:39 |
Einstellung Grafikkarte | Muckymu | Kein Boot | 21 | 05.08.2003 08:42 |