![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,
habe gereade den impeller geweschselt bei nem 40er yammi... beim probelauf ist mir der wasserstrahl unten an der kavitationsplatte aufgefallen... ist das normal? habe ich so noch nie gesehen bzw. ist es mir nicht aufgefallen ![]() sonst is der schaft immer tiefer im wasser ... habe mal ein video verlinkt... http://1drv.ms/1XxCG9e danke schonmal im voraus .. ;) Geändert von trontokyo (17.02.2016 um 14:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Da läuft etwas schief ! Der Impeller fördert sicher nicht ins Steigrohr nach oben zum Kraftkopf sondern nur ins Gehäuse . Einen Kontrollstrahl sehe ich auch nicht ! Kontrolliere einmal ob die Verbindung der Leitung zum Kraftkopf richtig sitzt / dichtet .
lg Frank |
|
|||
|
|||
![]()
doch ... kühlwasserstrahl ist da, sogar kräftig ... siehe verlinktes video
![]() http://1drv.ms/1KWF5IG naja... dann werd ich das unterwasserteil nochmal runternehmen müssen ... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
am Schaltgestänge könnte irgendwo eine Dichtung gewesen sein die jetzt fehlt oder kaputt ist, darum läuft da Wasser aus dem Schaft raus, das ist nur Wasser das aus dem Motor zurück läuft, schlimm ist das nicht
|
||||
|
||||
![]()
Das schaltgestänge kommt oberhalb des Wasser Austritts aus dem Schaft und hat keine Dichtung
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
ja... hab ich mir schon gedacht das es nicht normal ist... hab ich ja wie gesagt vorher so in der form auch noch nie gesehen, vor allem mit soviel druck
![]() diese öffnung ist ja eigentlich nur dazu da um das wasser aus dem schaft abzulassen, deswegen wundert es mich ja auch das trotzdem noch so ein kräftiger kontrollstrahl kommt.... naja ... ich werde das unterwasserteil nochmal abnehmen und mich auf die fehlersuche begeben.... werde euch auf dem laufenden halten ![]()
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kühlwasseraustritt am Alpha One | flatscher | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 20.10.2009 01:35 |
Frage Kühlwasseraustritt Johnoson 2T 85PS | Andy78 | Motoren und Antriebstechnik | 8 | 13.10.2009 17:26 |
Kühlwasseraustritt V.P.290 | kurt123 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 07.05.2008 07:32 |
Kühlwasseraustritt? | Dachs66 | Technik-Talk | 1 | 10.09.2004 07:00 |
Fragen zu kühlwasseraustritt | GamboSBK | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 31.08.2003 11:36 |