boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.02.2016, 07:22
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard Ostern 2016 in Düsseldorf

Hallo zsammen,
durch einen Wettbewerb in meiner Firma habe ich ein langes Wochenende
in Düsseldorf gewonnen. Werde dies mit meiner Frau an Ostern verbringen.
Sagt mir doch mal bitte was ich in Düsseldorf so alles anstellen kann.
Durch recherchen im Internet bin ich schon auf den Aquazoo, Königsallle,Rheinturm, japanischen Garten ,Medienhafen und die obligatorische Stadtrundfahrt gekommen. Was ist noch Sehenswert? Für Museen oder so kulturelle Sachen sind wir nicht der Typ.
Für eine abendliche Kneipentour in der Altstadt sind wir aber zu haben.(also jetzt nicht volllaufen lassen bis zum Koma)
Kann man sich irgendwo ein Boot ausleihen? oder wäre jemand von Euch so freundlich uns den Rhein vom Wasser aus zu zeigen? Natürlich beteiligen wir uns am Sprit und das Abendessen geht dann auf uns.

Mobil sind wir, da wir mit dem Auto kommen.
Evtl. haben wir vielleicht unseren kleinen Hund dabei.

Wir sind im Hotel National untergebracht, also ziemlich Zentral.

Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke schon mal im voraus!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0862.jpg
Hits:	162
Größe:	56,0 KB
ID:	682202  
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.02.2016, 07:46
Benutzerbild von Piranha23
Piranha23 Piranha23 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 27.01.2012
Ort: ....viel zu weit weg vom Wasser
Beiträge: 969
1.056 Danke in 556 Beiträgen
Standard

Hallo Christian,

Ich habe über die Messe in der Immermannstarsse gewohnt, sehr nahe zum Bahnhof. Wenn Asiatisches Essen nach deinem Geschmack ist, die Auswahl der Restaurants dort ist wirklich vielfältig...........das kann ich dir/euch empfehlen......viel Spaß.
__________________
Grüße.

Ervin Rude
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 14.02.2016, 07:47
Klampen Kaiser Klampen Kaiser ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Mettmann
Beiträge: 356
Boot: YAMARIN 63 DC
564 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Hi,
also der AQUQZOO ist geschlossen, weil der komplett umgebaut wird
In der Altstadt bitte unbedingt ins UERIGE und FÜCHSCHEN gehen
Ebenfalls am Rheinufer die KASEMATTEN besuchen, direkt an der Altstadt
mit den Anlegerstegen der Touristenschiffe
Andere Seite OBERKASSEL, mal etwas am Rhein entlang mit Hund
Den Rest hattest Du selber schon benannt
Evtl. wenn das Wetter schön ist RENNBAHN mit AAPER WALD und Tierpark
VG und Spaß
TIMO

Geändert von Klampen Kaiser (14.02.2016 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 14.02.2016, 11:03
Klampen Kaiser Klampen Kaiser ist offline
Commander
 
Registriert seit: 20.08.2010
Ort: Mettmann
Beiträge: 356
Boot: YAMARIN 63 DC
564 Danke in 226 Beiträgen
Standard

Hallo Christian,

wenn Du je nach Wetterlage ein Boot mieten möchtest, kannst Du das
beim#
WASSER-SPORT-CENTER HOPP,
die legen dann die Boote in den CRFEFELDER YACHT CLUB ( CYC ) in Düsseldorf+
Wenn das Wetter gut ist, bin ich evtl. auch mit Boot am Rhein, dann könnten
wir eine Runde drehen, es könnte aber auch sein, dass wir Ostern ein paar Tage
mit dem Boot wegfahren, ist noch alles in ´Planung und eben schwer wetterabhängig
VG
Timo
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 14.02.2016, 13:02
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Schade das du Ostern kommst, denn das ist ja dieses Jahr recht früh. Am schönsten ist die Altstadt ja, wenn man draussen sitzen kann.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 14.02.2016, 21:47
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Schade das du Ostern kommst, denn das ist ja dieses Jahr recht früh. Am schönsten ist die Altstadt ja, wenn man draussen sitzen kann.

Ja kann nur Ostern, die andere Zeit im Sommer bin ich am Gardasee bei meinem Boot


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 15.02.2016, 11:37
Benutzerbild von HOMEOFFICE
HOMEOFFICE HOMEOFFICE ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.02.2014
Ort: Rheinland / Niftrik
Beiträge: 673
Boot: Altena 48
1.077 Danke in 430 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Klampen Kaiser Beitrag anzeigen
...

In der Altstadt bitte unbedingt ins UERIGE und FÜCHSCHEN gehen
...

TIMO
Das ist etwas unpräzise ... sicher sollte man da mal vorbeigehen und schauen ... aber mehr nicht! Keinesfalls das dort angebotene Bier verköstigen.

Es heißt schließlich: "Bier ist Bier. Und wenn man Bier lange stehen lässt, wird es Alt! Und entsprechend schmeckt es auch."

Aber es gibt ja genug Kneipen (speziell einige Pubs), wo es leckeres Bier gibt.

Duck´n´wech, Peter
__________________
Mast- und Schotbruch!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 15.02.2016, 13:21
Tim2502 Tim2502 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.04.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 2.906
783 Danke in 447 Beiträgen
Standard

Ich hätte diesen Vorschlag

gutes Essen gibts dort auch


http://fkk-oceans.de/service/
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 15.02.2016, 14:10
Benutzerbild von milton
milton milton ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 1.693
Boot: Aicon 56
2.179 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Piranha23 Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

Ich habe über die Messe in der Immermannstarsse gewohnt, sehr nahe zum Bahnhof. Wenn Asiatisches Essen nach deinem Geschmack ist, die Auswahl der Restaurants dort ist wirklich vielfältig...........das kann ich dir/euch empfehlen......viel Spaß.

Ich sach da einfach mal Klostergasse. Die beste Japaner Deutschlands. Von Superauthentisch (das muss man mögen) bis High-End.

Wenn Alt, dann Uerige. Füchschen und Schlüssel sind auch o.k.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 15.02.2016, 14:23
frimeur frimeur ist offline
Commander
 
Registriert seit: 24.11.2013
Beiträge: 344
395 Danke in 217 Beiträgen
Standard

Wenn ihr schon mal in Df-Oberkassel seid, einfach von der Rheinbrücke nach rechts Richtung Alt-Niederkassel abbiegen und in dem kleinen Dörfchen die berühmten Speckpfannekuchen von Meuser genießen.

http://www.meuser1853.de/default.aspx

Wenn ihr die Großstadt leid seid, einfach Richtung Df-Urdenbach fahren, die kleine Straße Richtung Autofähre, die nach Zons übersetzt, nehmen und dann eine kleine Rheinpartie im eigenen Auto machen. An dieser Uferstelle habe ich mit 10PS Evinrude und Wiking Planet die Wellen geshreddert……
Urdenbach sowie Niederkassel sind kleine ehemalige Dörfer, die von Düsseldorf irgendwann mal geschluckt wurden.

Liebst Du altes Blech geht's von Düsseldorf City Richtung A 46 auf die Kölner Str. Abbiegen auf die Harffstrasse um das ehemalige 'Meilenwerk' zu besuchen. Heisst jetzt Classic Remise und beherbergt in einem alten Straßenbahn Reparaturbetrieb mit kreisrunder riesiger Halle eine Menge Oldtimer mit zwei oder 4 Rädern. Dazu Nippes oder Kleidung, für Jeden gibt es da viel zu sehen. Dort ist auch ein kreisrundes Restaurant, von dem man die Fahrzeuge gut betrachten kann.

Je nach Startpunkt liegt die Classic Remise auf dem Weg von Düsseldorf Innenstadt Richtung Df-Benrath am Rhein bis Urdenbach.

http://remise.de/Classic-Remise-Duesseldorf.php

Viel Spaß!

Ach ja, mein alter Schulkumpel Wolfgang betreibt mit seiner Frau die Privatbrauerei "Schumacher" in Düsseldorf auf der Oststrasse. Weltberühmt für sein Bier "Schumacher" und die Schweinehaxen. Jeder Japaner mit Kontakt zu Düsseldorf kennt diese Spezialität.

http://www.schumacher-alt.de

Gruß
Bernd
__________________
Mehr Speed durch höhere Geschwindigkeit

https://www.flickr.com/photos/36573929@N00/
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #11  
Alt 15.02.2016, 15:05
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tim2502 Beitrag anzeigen
Ich hätte diesen Vorschlag

gutes Essen gibts dort auch


http://fkk-oceans.de/service/
Ich glaube meiner Frau würde das nicht so passen!
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 15.02.2016, 15:09
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Klampen Kaiser Beitrag anzeigen
Hallo Christian,

wenn Du je nach Wetterlage ein Boot mieten möchtest, kannst Du das
beim#
WASSER-SPORT-CENTER HOPP,
die legen dann die Boote in den CRFEFELDER YACHT CLUB ( CYC ) in Düsseldorf+
Wenn das Wetter gut ist, bin ich evtl. auch mit Boot am Rhein, dann könnten
wir eine Runde drehen, es könnte aber auch sein, dass wir Ostern ein paar Tage
mit dem Boot wegfahren, ist noch alles in ´Planung und eben schwer wetterabhängig
VG
Timo
Danke, aber leider Sonntags geschlossen und keine Hunde erwünscht.
Samstags is Shopping angesagt und Ostermontags gehts nachmittag ja schon wieder heim.
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 15.02.2016, 15:14
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 658
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.820 Danke in 2.495 Beiträgen
Standard

Das beste an Ddorf ist die Autobahn nach Köln

Spässle gemacht

Die Classic Remise ist wirklich sehenswert. Sehr zu empfehlen ist dort eine Führung mit Stephan Kremer. Der weiß, worüber er redet.
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 15.02.2016, 15:36
Benutzerbild von Flybridge
Flybridge Flybridge ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.04.2005
Ort: zw. K und D
Beiträge: 9.237
Boot: Merry Fisher 645
25.069 Danke in 8.987 Beiträgen
Standard

So. Da ein Tag nicht nur aus Abend besteht, stellt sich nach der beantworteten Frage, wo man abends hin gehen kann, die nächste Frage, was man den Rest des Tages unternehmen kann.

1. Medienhafen. Dort kann man sich auch tagsüber herum treiben. Straßen: Am Handelshafen / Julo-Levin Ufer, Parken: Tiefgarage Zollhof
Mann kann sich dort die Marina anscheuen. An der Marina ist die Meerbar. Tolle Location, wo man auch nachmittags ein oder zwei Getränke zu sich nehmen kann. Die Meerbar hat einen Zugang zur Parkgarage Zollhof -> Stromstrasse.
Dort sind auch die berühmten Gehry Bauten.

2. Von dort aus kann man zu Fuß zum Rheinturm. Sehr zu empfehlen, wenn man schwindelfrei ist. Wurde ja schon genannt.

3. Auf der Kö (Königsallee) Lustwandeln. Parken auf der Straße. Parkhäuser sind exorbitant teuer.

4. Von dort geht man auch zu den Schadow Arkaden. Schadowstr.. Bummeln geht dort auch gut am Feiertag.

5. Wenn ihr das beste Eis der Welt probieren möchtet, dann sollte man einen Abstecher zur Eisdiele "Unbehaun", Aachener Str. gegenüber Lidl, machen. Ihr werdet es nicht bereuen!!!

6. Neu und hip ist der sogenannte Kö-Bogen: https://www.duesseldorf.de/koebogen/

7. Es gibt jetzt auch ein fest installiertes Riesenrad in der Altstadt. Sollte man und Frau auch schwindelfrei sein.

Mehr fällt mir im Moment nicht ein, außer wenn du mir noch sagst, was ihr an Interessen habt. Düsseldorf ist ja eigentlich gar nicht groß. Es heißt nicht umsonst DORF. Man ist wirklich innerhalb von Minuten vom einen am anderen Ende. Die linke Rheinseite (Oberkassel) ist für Fremde nicht interessant.

Ich bin über Ostern in NL, sonst hätte ich mal Tach gesagt.
__________________
Sportliche Grüße vom Rhein km 705
Micha


Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 15.02.2016, 15:57
Benutzerbild von Tuckerboot-Lühe
Tuckerboot-Lühe Tuckerboot-Lühe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Jork (an der Lühe)
Beiträge: 658
Boot: Bayliner 175BR
Rufzeichen oder MMSI: Papa, wollen wir Boot fahren ?
7.820 Danke in 2.495 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flybridge Beitrag anzeigen
Die linke Rheinseite (Oberkassel) ist für Fremde nicht interessant.
Doch. Da gibt's das Brauhaus Joh. Albrecht und somit leckeres frisch gebrautes Bier sogar in Ddorf. Es soll ja Leute geben, denen Alt nicht schmeckt.
__________________
Viele Grüße
Michael
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 21.02.2016, 11:36
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Hallo,
allen mal ein Dickes DANKESCHÖN, die mir hier gute Tipps gegeben haben.
Ich werde ausselektieren und euch dann auch gerne berichten.

Schönen Sonntag wünsch ich Euch.
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 22.03.2016, 21:06
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

Hallo, die Tage sind gezählt, am Freitag morgen geht's dann los, erst zu einem Kollegen Frühstücken und dann weiter ins Hotel . Ist noch jemanden was eingefallen ?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 25.03.2016, 16:29
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard Ostern 2016 in Düsseldorf

Hallo zusammen! Sind in Düsseldorf angekommen und gleich mal an den Rhein gegangen. Damit unser Hund sich mal bewegt! [emoji23]
Sitzen im Moment am Rhein Ufer in einem Lokal namens Kasematten und geben uns erst mal ne Pizza mit Garnelen und nen Salat! [emoji4]
Und aKlicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ImageUploadedByTapatalk1458923487.732862.jpg
Hits:	133
Größe:	64,3 KB
ID:	689341 gscheids König Ludwig Weißbier

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 26.03.2016, 01:23
Benutzerbild von NiceSound
NiceSound NiceSound ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.05.2011
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 314
Boot: Aqualine
Rufzeichen oder MMSI: DJ4961 MMSI 211545120
318 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von eysmann Beitrag anzeigen
Sitzen im Moment am Rhein Ufer in einem Lokal namens Kasematten
Ich gebe mal etwas Touristeninfo damit nicht demnächst halb Bayern anreist und das Lokal "Kasematten" sucht

In der Geschichte zeichneten sich Kasematten durch ihre Mauern aus, die im Festungsbau vor Artilleriebeschuss schützten, oder als Wohn-, Bereitschafts- und Aufbewahrungskasematten dienten. Die originalen Mauerwände sind noch heute erhalten.

Wünsche weiterhin einen angenehmen Aufenthalt bei hoffentlich sonnigem Wetter
__________________
Gruss Michael
Heimathafen Flevostrand .... dort wo immer ein kühles Bier steht
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 26.03.2016, 15:16
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard



So, waren heute morgen in den Düsseldorf Arkaden
Plus 2 paar Schuhe für mich und 3 paar für die Frau [emoji23][emoji23][emoji23][emoji30][emoji30]
Dann auf dem Rheinturm und in der Königsalle und sitzen jetzt wieder am Rhein in der Sonne bei 17 Grad


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 26.03.2016, 18:17
Benutzerbild von Volker
Volker Volker ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.03.2002
Ort: Olching bei München
Beiträge: 5.612
Boot: SY 'JASNA', ALPA1150
Rufzeichen oder MMSI: DH9742 MMSI:211778540
11.707 Danke in 3.166 Beiträgen
Standard

Wenn's Wetter schön ist, kann man auch nach Kaiserswerth (liegt im N) fahren.
Das Städtchen ist recht nett und hat den Hauch von 'historisch', dann gibt es noch eine Ruine einer alten Kaiserpfalz (Karl der Große??), Ist alt, aber gibt nicght viel her. Jedoch daneben gibt es einen sehr schönen Biergarten. M. M. der einzige, der in D'dorf besuchenswert ist....

Gruß

Volker
__________________

Rotwein hat keinen Alkohol!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 28.03.2016, 13:02
Benutzerbild von eysmann
eysmann eysmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2011
Ort: Bayern Holzwinkel
Beiträge: 1.534
Boot: Performance 807 "Infinity due"
Rufzeichen oder MMSI: noch einen Aperol Spritz
5.444 Danke in 1.179 Beiträgen
Standard

So noch in Köln vorbeigeschaut!https://vimeo.com/160594643


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Liebe Grüße
eysmann Christian

Als gesunder Mensch hast du tausend Wünsche!
Als kranker nur einen!

Drum lass uns immer gesund bleiben!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 28.03.2016, 13:08
Bootsmann62 Bootsmann62 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 24.08.2015
Ort: Wesseling
Beiträge: 14
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
24 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Bist Du doch lieber nach Köln gefahren ! Eine weise Entscheidung !!!
Da gibt es auch richtiges Bier!

LG

Bootsmann62
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 28.03.2016, 13:11
uli07 uli07 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 8.049
6.444 Danke in 4.047 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von eysmann Beitrag anzeigen
So noch in Köln vorbeigeschaut!https://vimeo.com/160594643


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Oh, wie schön gemütlich
__________________
Gruß Uli07

Die Augen hatten Angst vor der Arbeit die Hände nicht ...
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 28.03.2016, 13:54
etspace etspace ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.02.2011
Ort: 406,2
Beiträge: 1.226
Boot: 217
Rufzeichen oder MMSI: 88
2.621 Danke in 1.066 Beiträgen
Standard

Hat da eigentlich ein Statiker schonmal nachgerechnet? Ist das ein normaler Brauch in Köln? Scheint ja ganz Köln an der Brücke zu hängen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
düsseldorf-groningen-dek-düsseldorf DeSoto Woanders 6 09.07.2008 11:59
Ostern in Maastricht charlyvoss Woanders 5 09.03.2003 16:17
FROHE OSTERN Thomas I. Kein Boot 23 04.04.2002 21:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.