![]() |
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
ich habe dazu eine Frage. Warum für Bavaria Yachten? Kann man doch bedenkenlos auch für andere Boote nehmen oder nicht? Sind doch mit RAL Farbenangabe oder?
Lieben Gruß Marco Mein privates Sammelsurium Segel und Motorbootverein ESV Turbine Stralsund ![]() Geändert von welle1501 (28.01.2016 um 13:54 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Gelcoat aus der Spraydose? Kannst du was zur Funktionsweise sagen?
|
||||
|
||||
![]()
http://www.selvida.de/epages/6244209...ts/210-69-0005
Ich verstehe das so, dass einmal aktiviert wird, d.h. Härter vermischt sich mit Gelcoat und dann kannst Du sprühen nach ner Weile schütteln. Was nicht verbraucht wird härtet in der Dose aus. Gruß Torben
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Georg,
ich finde das Produkt nicht in deinem Onlineshop. Weder unter Gelcoat noch mit Bavaria findet man nichts wenn man die Suchfunktion nutzt.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gut zu wissen... die Kapitäne der weißen Flotte... | Akki | Allgemeines zum Boot | 12 | 12.06.2011 17:45 |
Bavaria Yacht als Flybridge und Coupe | Bob Crane | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.01.2010 14:25 |