boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 125
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.01.2016, 17:54
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard Wir fischen die Meere leer

Ich finde nicht nur den Artikel gut sondern ich bin echt besorgt wie das in der Zukunft werden soll wenn die Weltmeere so weiter befischt werden!
Das Gleichgewicht der Natur hängt ja sicher nicht nur am Feinstaub und CO2 ausstoß!

http://www.zeit.de/wissen/umwelt/201...fehler-angaben


Wahrscheinlich wird es aber kein Rezept geben, den Kommerz einzudämmen, bevor der Mensch sich selbst auf ein Minimum reduziert hat und Angst haben muß sich selbst zu vernichten!
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 19.01.2016, 18:24
Benutzerbild von Triton05
Triton05 Triton05 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 10.12.2005
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 2.494
Boot: Hellwig Milos V630 & Yamaha F 200GETX
2.353 Danke in 1.260 Beiträgen
Standard

... nicht nur die Meere beutet der " Mensch " aus; überall wo wir jeden Tag eingreifen beuten wir aus. Es ist wie du schreibst, besorgniserregend
__________________
Gruß Hans-H.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 19.01.2016, 18:27
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Triton05 Beitrag anzeigen
... nicht nur die Meere beutet der " Mensch " aus; überall wo wir jeden Tag eingreifen beuten wir aus. Es ist wie du schreibst, besorgniserregend
Das schlimme daran ist doch das jeder denkt es geht ihn nichts an !

Nicht mal die die Kinder und Enkel haben
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 19.01.2016, 18:34
Ostsee2015 Ostsee2015 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.07.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 730
Boot: Ten Broeke und Winz-Schlauchi
634 Danke in 351 Beiträgen
Standard

Darf man nicht diskutieren, ist Politik.
top
  #5  
Alt 19.01.2016, 18:37
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ostsee2015 Beitrag anzeigen
Darf man nicht diskutieren, ist Politik.
Ist leider realität........................merkst Du dann wenn Du keinen Fisch mehr auf den Teller bekommst !
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
  #6  
Alt 19.01.2016, 18:48
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Solange Konsum auf Teufel komm raus das Credo eines Großteils der Bevölkerung in den wohlhabenden Ländern ist, wird sich an der Zerstörung unserer Umwelt absolut nichts ändern. Ich fürchte, wir gehören zu den letzten Generationen, die noch ein wenig Biodiversität auf unserem schönen Planeten erleben dürfen. Ich kaufe z.B. schon lange keinen Thunfisch mehr - aber den Supermarkt Filialen in meiner Umgebung ist das ziemlich egal :-(
__________________
Cheers, Ingo
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 19.01.2016, 18:56
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Shearline Beitrag anzeigen
Solange Konsum auf Teufel komm raus das Credo eines Großteils der Bevölkerung in den wohlhabenden Ländern ist, wird sich an der Zerstörung unserer Umwelt absolut nichts ändern. Ich fürchte, wir gehören zu den letzten Generationen, die noch ein wenig Biodiversität auf unserem schönen Planeten erleben dürfen. Ich kaufe z.B. schon lange keinen Thunfisch mehr - aber den Supermarkt Filialen in meiner Umgebung ist das ziemlich egal :-(
Grundsätzlich hast Du recht aber.................wenn wir uns zusammen schließen, sieht das schon ganz anders aus !
Die Ostdeutschen haben die Mauer ohne Handys und Internet fallen lassen und warum verdammt können wir nicht die Welt in einer Zeit von Multimedialer Welt unseren Kindern und Enkeln etwas hinterlassen was dem nahe kommt was auch wir hatten !!!!!!!!!!!!!!!!
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
  #8  
Alt 19.01.2016, 19:13
Benutzerbild von Shearline
Shearline Shearline ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2013
Ort: Alpenrepublik
Beiträge: 3.571
8.849 Danke in 3.007 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
Grundsätzlich hast Du recht aber.................wenn wir uns zusammen schließen, sieht das schon ganz anders aus !
Da hast DU natürlich auch Recht.
Aber gerade in diesem Zusammenschluss liegt ja die Schwierigkeit. Solange ich jedes mal kilometerlange Warteschlangen im TV sehe, weil gerade ein neues Iphone oder sonst irgend ein überteuerter Hype-Schrott auf den Markt kommt, wage ich an der gesunden Einstellung des oben erwähnten Großteils der Menschheit allerdings weiter zu zweifeln. Thunfisch Dosen haben zwar nicht den gleichen Kultstatus, aber ich behaupte mal, es gibt da gewisse Analogien.
__________________
Cheers, Ingo
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 19.01.2016, 19:24
Benutzerbild von Fritz682
Fritz682 Fritz682 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: Berlin
Beiträge: 612
Boot: Saga 24
Rufzeichen oder MMSI: DC 8550
962 Danke in 518 Beiträgen
Standard

Vor einiger Zeit war mal ne Sendung im TV wo einer von den Fernsehköchen, Mälzer oder Müller wars glaub ich, das mal zum Thema hatten.

Fazit: Seefisch geht heutzutage eigentlich garnicht mehr, sollte man nicht mehr kaufen um die Bestände zu erhalten. Wenn es denn wirklich mal Seefisch sein muss, sollte man diesen dann auch als Delikatesse betrachen.

Was an Fisch wohl einigermaßen bedenkenlos gekauft werden kann ist einheimischer Süßwasserzuchtfisch.
__________________
Viele Grüße
Fritz682 der eigentlich Thomas heißt
top
  #10  
Alt 19.01.2016, 20:38
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Aus Fischzucht geht eigentlich nur Karpfen und Zander, da man es bei diesen Arten hinbekommen hat, sie mit pflanzlichen Nährstoffen zu ernähren.

Dazu wird allerdings der Zander ein reiner Raubfisch auf Pelletfutter gewöhnt.

Gerade die Pellets bestehen überwiegend aus Fischmehl, welches aus Fischen gewonnen wird, die extra dafür gefangen werden. So werden aus etwa 5 KG Fisch 1 KG Edelfisch und das bezieht sich auf die gesamte Produktion der Aquakulturen. Dabei ist es Egal, ob Lachse, Wolfsbarsche ,Brassenaber auch Regenbogenforellen oder Thunfische gemästet werden.

Auch finde ich bedenklich, das die angebotenen Fische heute immer kleiner sind. Die Dorschfilets aus dem Handel sind erheblich kleiner, als die, die ich selbst dem Wasser entnehmen würde.
top
  #11  
Alt 19.01.2016, 20:58
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Habe mal gern Fisch gegessen aber dieser übermäßige Beifang hat mir die Freude daran ebenso verdorben wie die Preise.
Meine Frau hat letzten Woche drei Stücke Seelachs gekauft, 24€ hat sie dafür bezahlt! Damit ist der Fisch,...ok er war schon tot, sagen wir, das essen von Fisch, für mich weitgehend gestorben.

Gruß
Willy
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 19.01.2016, 21:53
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Giligan Beitrag anzeigen
Meine Frau hat letzten Woche drei Stücke Seelachs gekauft, 24€ hat sie dafür bezahlt! Damit ist der Fisch,...ok er war schon tot, sagen wir, das essen von Fisch, für mich weitgehend gestorben.

3 Stücke Der Kilopreis liegt bei etwa 15,oo Euro. Das war also schon ne gute Mahlzeit.
top
  #13  
Alt 19.01.2016, 22:20
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.339 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
3 Stücke Der Kilopreis liegt bei etwa 15,oo Euro. Das war also schon ne gute Mahlzeit.
Ich habe ein Stück gegessen, nicht gewogen.

Was das Zeugs auf dem Markt kostet weiß ich nicht aber da lässt sich der nicht vorhandene Frischepreis leicht erzielen, zumal Unna keinen festen Fischladen mehr hat.

Ich esse sonst fast nur noch Gemüse, Kartoffeln und Kuchen, da gibt's auch keine Massenhaltung und das Zeug wir nicht lebend quer durch Deutschland gefahren.



Gruß
Willy
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 19.01.2016, 22:45
Benutzerbild von Hickory Roots
Hickory Roots Hickory Roots ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2005
Ort: Kreis Heinsberg
Beiträge: 3.300
Boot: Crownline 270 CR
7.572 Danke in 2.154 Beiträgen
Standard

Wenn nicht jemand wie DU sich endlich kümmert, wird nichts jemals besser hier......

Glaube mir.......



Dr. Seuss
__________________
Viele Grüße, Marcus

www.labrador-linefire.de
top
  #15  
Alt 19.01.2016, 23:30
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Wenn die Leute in den reichen Ländern bereit wären mehr für Fisch zu zahlen, könnte durchaus Fisch unter guten Bedingungen gezüchtet werden, auch in großen Mengen.
http://www.zeit.de/2012/26/Fischzucht

Man kann durchaus Fisch essen und trotzdem der Überfischung nicht Vorschub leisten.
Hier wird beschrieben, welche Fischarten nicht von Überfischung bedroht sind:
http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/P...echte_2012.pdf
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #16  
Alt 20.01.2016, 06:12
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 3.847
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S", Stahlyacht Karcherwerft, Allround GTX
6.361 Danke in 2.470 Beiträgen
Standard

Leute, Ihr habt Recht und fahrt Boot. UMWELTGEDANKEN ?

Sorry aber wer wie wir die Umwelt so versaut...
__________________
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden
https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container
WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 20.01.2016, 06:42
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.667
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Hi,
das Problem ist der Beifang, ein Drittel des Fangs ist Beifang und der wird als Abfall wieder über Bord geworfen.
Dieser Beifang stirbt.
Aber vom jammern wird es nicht besser, man kann etwas tun, bewusst einkaufen.
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 20.01.2016, 07:22
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Das Problem sind nicht die zu geringen Mengen von Ressourcen, in diesem
Beispiel der Fisch.

Das Problem ist die zu große Menge der Menschen und das die Menschen
immer älter werden.

Und dann poppen und vermehren wir uns auch so gewalltig das die Karniggel
schon neidisch sind. China hat letztes Jahr die Ein-Kind-Politik in Rente
geschickt. Nun werden Sie nicht nur billigen Elektronik Schrott sondern
noch mehr Menschen produzieren.

Was hilft dagegen wenn die Medizin immer besser und schneller wird und die
Natur keine Möglichkeit mehr hat, z.B. mit einer Seuche / Pandemie, das
Gleichgewicht wieder herzustellen. Der Mensch könnte das selber in die Hand
nehmen und mit dem dritten Weltkrieg anfangen......
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 20.01.2016, 07:40
Benutzerbild von milton
milton milton ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.11.2011
Beiträge: 1.693
Boot: Aicon 56
2.179 Danke in 820 Beiträgen
Standard

Süsswasser:

Ein sehr guter Bekannter ist hauptberuflich Fischzüchter.

Er baut selbst das Getreide auf Bio-Basis an und füttert dann mit ungefähr einem Drittel davon seine Karpfen. Die Waller, Zander, etc. bekommen Pallets.

Und was ist. Wenn er versucht seine 1A-Bio-Karpfen zu einem höheren Preis am Wochenmarkt zu verkaufen, bleiben Sie wie Blei liegen. Da Ende vom Lied ist, daß er seine Karpfen als ganz normale Karpfen vermarktet.
Das ist halt die deutsche Mentalität.

Salzwasser:

Erst letzte Woche wieder mit einem Verkäufer eines überregional bedeutenden Fischgroßhandels (hat immer über 150 Sorten Frischfisch und Meeresfrüchte im Angebot) gesprochen.
Die Renner sind bei ihm Pangasius und Lachs, obwohl er genauso handgeangelte Wolfsbarsche, oder nachhaltig gefischte Seeteufel, Steinbutte im Angebot hat.
Für 35 bis 45 € pro Kilo kaufen die halt nur die absoluten Top-Restaurants und ein paar private Hanseln.

Seit etwa 2 Jahren haben etwa 2/3 des Angebots das MSC-Siegel. Auswirkungen auf die verkauften Mengen hat dies praktisch Null. Veränderungen in den verkauften Mengen sind praktisch nur feststellbar, wenn er Angebote machen kann. Egal ob MSC-Ware oder nicht.
top
  #20  
Alt 20.01.2016, 08:22
medo medo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.05.2011
Ort: Wien
Beiträge: 895
Boot: Charter
Rufzeichen oder MMSI: Don't call us, we call you
1.010 Danke in 552 Beiträgen
Standard

Greenpeace empfiehlt nur Karpfen
top
  #21  
Alt 20.01.2016, 08:38
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lalao0 Beitrag anzeigen
Leute, Ihr habt Recht und fahrt Boot. UMWELTGEDANKEN ?

Sorry aber wer wie wir die Umwelt so versaut...
Dann kipp doch gleich deine Altöl ins Wasser und ob beim Tanken die Hälfte daneben geht ist auch egal.
top
  #22  
Alt 20.01.2016, 08:42
Benutzerbild von rascala17fm
rascala17fm rascala17fm ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.08.2006
Ort: Im Land der Sonne (LDS)
Beiträge: 1.575
Boot: Anka mit Ruder
3.171 Danke in 1.655 Beiträgen
Standard

Bei uns kommt nur Seefisch auf den Tisch, den wir selbst gefangen haben.
Bei dem Aufwand aber, liegt der Kilopreis dann auch bei ca. 100 EUR.

Carsten
__________________
Das Leben ist zu schön um ständig zu arbeiten, aber wie soll man sonst leben.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 20.01.2016, 10:44
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Wenn die Leute in den reichen Ländern bereit wären mehr für Fisch zu zahlen, könnte durchaus Fisch unter guten Bedingungen gezüchtet werden, auch in großen Mengen.
http://www.zeit.de/2012/26/Fischzucht

Man kann durchaus Fisch essen und trotzdem der Überfischung nicht Vorschub leisten.
Hier wird beschrieben, welche Fischarten nicht von Überfischung bedroht sind:
http://www.wwf.de/fileadmin/fm-wwf/P...echte_2012.pdf
Interessante Lektüre aus der Fischzucht alles Super modern sogar die Website allerdings habe ich aus den letzten 3 Jahren nichts mehr gefunden an Veröffentlichungen.

Übrigens schwanken auch die Bestände zum Beispiel in der Ostsee stark je nach Salzgehalt, durch die Stürme ist in den letzten Jahren ist viel Nordsee-Wasser in die Ostsee gekommen .........dadurch haben sich viele Bestände dort erholt..........

allerdings wenn da Nachts mal so ein großer Kutter mit Grundnetzten dicht unter Land schleppt, ist in den Bereichen für längere Zeit alles tot ............eigentlich verboten aber kommt immer wieder vor
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !

Geändert von torty39 (20.01.2016 um 10:50 Uhr)
top
  #24  
Alt 20.01.2016, 10:46
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von rascala17fm Beitrag anzeigen
Bei uns kommt nur Seefisch auf den Tisch, den wir selbst gefangen haben.
Bei dem Aufwand aber, liegt der Kilopreis dann auch bei ca. 100 EUR.

Carsten
Frischer Fisch ist doch jeden Preis wert und durch nichts zu ersetzten
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #25  
Alt 20.01.2016, 12:12
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
Interessante Lektüre aus der Fischzucht alles Super modern sogar die Website allerdings habe ich aus den letzten 3 Jahren nichts mehr gefunden an Veröffentlichungen.
http://fischausnorwegen.de/Downloads...R-BERICHT-2014
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 125



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Tankanzeige bei voll: Anzeige leer, bei leer: Anzeige voll TomTom20 Technik-Talk 17 17.05.2015 22:29
Königinnen der Meere, Heute WDR 15:00Uhr mikep Kein Boot 0 06.01.2013 10:46
Sliprampen Makermeer, Ijsselmeer, Friese Meere Flybridge Woanders 11 31.12.2009 15:39
Tagebuch eines Segeltörns / Ijsselmeer / Markermeer und friesische Meere - Juni 2009 13 DN 275 Törnberichte 1 29.07.2009 10:49
Fischen Adria Mittelmeer und seine Reviere 28 11.02.2003 22:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.