boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2016, 20:42
Adriamax Adriamax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.09.2015
Ort: Brunn am Gebierge / Niederösterreich
Beiträge: 39
Boot: zur Zeit keines
11 Danke in 6 Beiträgen
Standard kennt wer diesen Bootsverleih auf Rab?

Hallo zusammen,

wir fahren das erste Mal auf Rab und ich habe mir einige Bootsverleih Angebote eingeholt. Von den "bekannten" Verleihern" wo ich auch auf der Webseite nachsehen konnte, habe ich Angebote erhalten.

Ein weiteres Angebot erhielt ich über die Plattform "happycharter"
http://www.happycharter.com/show-boa...ten/bid/59631/

CharterRAB
rabcharter@net.hr
Herr Dubravko Bjelos

leider finde ich dazu nichts im Web und ich möchte für unsere zwei Wochen Sommerferien doch sichergehen.

Kennt jemand von Euch diesen Vermieter und kann berichten?

Danke im Voraus
Robert
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.01.2016, 05:43
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Den kenne ich leider auch nicht und unter dem Namen "Dubravko Bjelos" findet man eher einen niedergelassenen Arzt in Kampor .

Wenn Du die bekannten Verleiher alle durch hast war auch sicher Vinko Matic in Banjol http://www.rab-croatia.com/matic/msport_de.htm darunter .

Falls Du in der Richtung Konsolenboot zum "Buchtenhüpfen" was suchst kann ich ihn Dir empfehlen . Für seine Kunden bietet er auch Tanken an , sodaß man nicht zwingend Kanisterbetankung , bzw. längere Wartezeiten in der Saison an der Wassertankstelle in Kauf nehmen müsste .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.01.2016, 16:22
Adriamax Adriamax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.09.2015
Ort: Brunn am Gebierge / Niederösterreich
Beiträge: 39
Boot: zur Zeit keines
11 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo iak,

danke für den Tipp.

  • Weiters Angebot von http://www.nautic.hr/ (Hr. Cic) um 1290.- aber ist in Supetarska Draga und 10 Km entfernt. Dann muss ich mir eine Boje am Campingplatz suchen, ist aber mein erster Besuch und noch keine Erfahrung.

Im Augenblick tendiere ich zu Vinko, aber vielleicht höre ich noch was hier im Forum

Gruß
Robert
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 15.01.2016, 18:12
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Liegst Du auch auf dem CP Padova III ?
Wir auch 😉.
Du kannst Dir am CP eine Boje mieten , entweder von Zdenko oder vom Pero , ihm gehört die Strandbar Qwatro dort .

Beim Restaurant Bimbo oben in Barbat kannst Du auch nochmal nachfragen .
Ich denke jedoch das sich preislich alle nicht sonderlich viel nehmen .
http://www.rab-val.com/de/schnellboote-mieten/
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 16.01.2016, 12:53
Adriamax Adriamax ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.09.2015
Ort: Brunn am Gebierge / Niederösterreich
Beiträge: 39
Boot: zur Zeit keines
11 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Hallo Peter,

ich habe nun bei Vinko gebucht - Danke für diesen Tipp.
Dort kann ich das Boot mit dem Fahrrad holen und brauche mir keine Gedanken wegen einer Boje machen. Wir sind ja zum ersten Mal auf Rab.
Im Urlaub sehe ich mir dann alles vor Ort an und kenne mich dann beim nächsten Mal schon besser aus.

Deine Adressen werde ich ich Urlaub alle "besuchen".

Super von Dir

PS. wir fahren 2. + 3. Juliwoche auf Padova3
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 16.01.2016, 13:06
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Servus Robert ,

na perfekt , dann ist das Thema Charterboot ja schon mal vom Tisch .
Du brauchst aber nicht nach jeder Ausfahrt das Boot wieder bei Vinko anlegen , kannst es auch im Bojenfeld vom Campingplatz an einer Boje fest machen , wenn Du magst .
Optimal ist , das Du zum Tanken schnell beim Vinko rüber kannst statt in den Hafen zur Wassertankstelle .
Wir sind übrigens im selben Zeitraum auf dem CP . Hast Du über Imperial eine Parzelle reserviert oder gehst Du auf das "wilde" Stück vom Platz ?

Falls Du noch Fragen hast , gerne pn .

Bis dahin , LG Peter .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 16.01.2016, 16:55
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Ich habe jetzt auch schon 2x bei Vinko gemietet.
Alles Problemlos und zuverlässig.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
wer hat´s erfunden...? oder ..wer kennt diesen bootstyp / hersteller die 2754ste institutleiter Allgemeines zum Boot 8 26.01.2020 19:20
BUXPb 30 Russischer Außenbordmotor ! Wer kennt diesen ? Frankieboy Motoren und Antriebstechnik 21 15.04.2016 18:33
Bootsverleih auf Pag (novalja) rejen001 Mittelmeer und seine Reviere 0 26.05.2015 10:09
Wer kann Bootsverleih am Gardasee empfehlen ? Hohensteinchen Mittelmeer und seine Reviere 12 25.03.2012 20:26
Wer kennt diesen Bootstyp / Werft ? EsZwo Motoren und Antriebstechnik 9 28.06.2002 13:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.