![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden WELTMEISTER !!!!
jedenfalls rechnerrich !!! Wir waren Weltmeister 1954, 1974 und 1990. ![]() Wenn wir jetzt 54 x 74 rechne und dann 1990 abziehe... ![]() Kommt 2006 raus !!!! Kann also nicht schief gehen . ![]() Bye Karsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Karsten,
ich wünsche unserer Mannschaft alles erdenklich gute auf der Welt, aber Hoffnungen auf den Weltmeistertitel ![]() Auf alle Fälle ist, als Bayern Fan, das Eröffnungsspiel in München ein Highlight. Schöne Grüsse Sepp |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wer ist "wir"? falls du ein paar überbezahlte berufs-fussballer meinst die sind schon an kleineren problemen gescheitert. le loup der nicht versteht, aus welchem grunde viele leute viel geld ausgeben um anderen leuten beim geldverdienen zuzusehen
|
|||
|
|||
![]() Code:
wir? wer ist "wir"? falls du ein paar überbezahlte berufs-fussballer meinst die sind schon an kleineren problemen gescheitert. le loup haste recht diese Warmduscher kommen nicht weit. Es fehlen Leute mit (Karrhakteer) und Biss. ![]() Wie z.B. Völler,Breitner,Briegel,Hrubesch und wer braucht den schon Krinsmann ![]() Schöne Grüße Gauner Ach ja, wir sind eh ein armes Land ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Nein, Le Loup, das Problem ist ein ganz anderes.
Die Fussballprofis verdienen zu wenig. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
oh je - jetzt geht DAS wieder los..... es heißt übrigends "Charakter", ... uas "DEN" USA und der Mann heißt Klinsmann nicht Krinsmann. Diese "Warmduscher" haben außerdem nur eine ganz kurze Zeit in Ihrem Leben in der sie mit diesem Job Geld verdienen können. Dafür haben sie in der Regel eine 7 Tage Woche, wenig Freizeit und müssen nach strengen Diätplänen leben. ICH beneide die Jungs nicht und möchte nicht tauschen. Ich habe lange selber gespielt und kenne auch zwei BL Profis persönlich - glaub` mir - Deren Leben würdest Du nicht führen wollen. Also erst mal nachdenken bevor man Spitzensportlern ans Bein pinkelt. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
![]()
...verdienen tun sie trotzdem zu viel!
![]() ansonsten hast du sicher recht. ![]() schoin vaddertach, peter ![]()
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
![]()
Moin.. na da habe ich ja was angerichtet ....
Sicher meine ich die WM im Fußball..... Man gut das wir uns nicht beweisen mußten um teilzunehmen ... sonst währen wir bestimmt nicht dabei ![]() Ich als bekennender NICHT Fußballfan bin nicht traurig wenn Dutschland im Achtelfinale schon raus ist. Wenigstens ist die Heimfahrt nicht so Weit ![]() Schönen Vatertag morgen. Bye Karsten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist mir eigentlich auch nicht wichtig wie die Nationalmannschaft spielt. Mich interessiert mehr "Mein" alter Verein der jetzt in der vierten Liga spielt ![]() Grüße Heinz
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]()
Wozu Papst sein....
Spielt die Kirche auch mit ?? Bye Karsten
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Also erstmal nachdenken, bevor man anderen Kommentatoren ans Bein pinkelt. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Und wir sind WELTSCHWEIZER !!
![]() Housi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Der durchschnittliche Bundesligaprofi ist übrigens kein Millionär sondern verdient um die 300.000 Euro p.A. Er hat etwa 15 Jahre in der Er sein Geld verdient. Damit muß Er dann ausgesorgt haben denn nicht Jeder wird anschließend Trainer oder Manager. Also kann man die Neidlatte ruhig etwas tiefer hängen. ![]() Grüße Heinz P.S. Wer in diesem Text Fehler findet darf sie behalten
|
||||
|
||||
![]()
Ist eientlich immer noch überall so ein Schei... Wetter?Anscheinend ja!!!
![]() Willkommen in der Neidgesellschaft ![]() ![]() Und Deutschland wird wieder mindestens Vizeweltmeister.Solche Diskusionen wie jetzt gibt es alle 4 Jahre ![]() ![]() Gruß Nils |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz Eichhorn
Zitat:
Bitte meine Dummheit zu entschuldigen. ![]() ![]() Zitat:
![]() 300000,00 * 15 = ![]() Ok diese armen Bundesligaprofis tun mir sehr leid. ![]() Auch tun mir unsere armen Nationalspieler leid, ![]() würde ich so wenig verdienen, wäre ich auch nicht bereit mir meinen Ar... aufzurei..... Schönen Gruß Gauner Bitte nochmals meine Dummheit zu entschuldigen.
|