![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen
Ich bin auf der suche nach den kleinen Aufklebern mit dem Kranhakensymbol,damit auch die Hafenmeister wissen wo die Gurte angesetzt werden müssen. Alles suchen war bisher ergebnislos.Deshalb die Frage an Euch,wer kann mir sagen wo Ich die herbekommen kann.Ich hatte die vor Jahren mal in der Zeitschrift BOOTE aber da dachte ich noch die brauche Ich eh nicht und habe sie weggegeben.Jetzt suche Ich sie ![]() Gruß Jörg |
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe welche auf dem Schreibtisch liegen,
die würde ich dir schicken. Geht aber erst nach dem Urlaub, der morgen beginnt. Adresse bitte per PN. |
|
|||
|
|||
![]()
Schau mal unter Bootsaufkleber.de oder gib ganz einfach mal "Aufkleber Kranhaken" in deine Suchmaschine ein..........
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke Hans
Darauf hätte ich auch selber kommen können. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
in ein paar Tagen auf der Boote Messe in Düsseldorf gibt es die Aufkleber kostenlos
|
|
|||
|
|||
![]()
Die Anfrage bei der BOOTE Redaktion wurde prompt beantwortet. Habe heute die Aufkleber per Post bekommen,nicht nur 4 sondern sofort 12 Stck.
![]() Somit hätte Ich welche abzugeben. Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
![]()
Kannste hier bestellen:
https://www.bootsaufkleber.de/artikel.html;;29;47;;; |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Aufkleber für Bootsteppich | Stoney0066 | Restaurationen | 0 | 30.06.2015 13:58 |
Suche Fletcher Aufkleber/Schriftzug | Celler | Restaurationen | 2 | 27.05.2015 22:57 |
Suche Ostfrieslandwappen als Aufkleber | LairoNor | Allgemeines zum Boot | 12 | 08.05.2013 10:57 |
Suche Laden für Beschriftungen und Aufkleber, Raum 67... | Iceberg | Allgemeines zum Boot | 4 | 07.09.2011 19:56 |
Aufkleber (Sticker) gesucht!!! | jaguar225 | Allgemeines zum Boot | 5 | 03.03.2002 14:54 |