![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Boote findet Ihr nun unter
Motorboote: Berufschifffahrt / Gleiter Schlauchboote mit Motor / Verdränger HIER Segeljollen: Jollen & Schwertboote / Motorsegler Traditionsschiffe & Oldtimer / Yachten & Kielboote HIER Motoren etc.: HIER also ich find´s voll Pisse, mein Boot steht jetzt unter Berufsschiffart => Sonstige ![]() ![]() mfg. Sven Links gekürzt- darfst du aber auch selber machen, Sven...1WO ![]() Wie man Links kürzt, steht HIER |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sven,
bei Booten hatten die bei eBay schon immer Probleme bzw. einfach nicht die geringste Ahnung. Man durfte sich die Angebote in den Rubriken Sport und Automobile zusammenklauben. Aber diesmal ist es noch gründlicher danebengegangen. Ich denke, ich werde ihnen mal eine Notiz schreiben. Servus Paul |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
finde ich nicht so toll, alle die Ihre Boote jetzt in ebay haben, leiden drunter, denn neimand oder wenige wissen jetzt wo Sie suchen müssen, und das ist nicht gut für´n Verkauf ![]() Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Finds Auch Pi... !!!!
War heut morgen schon total verwirrt deshalb....... Gruss Christian son Sche... !!!!!!!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Fäkalsprache finde ich......... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
und durch die neuen Kategorie gibt es auch höhere Gebühren :-(
|
|
||||
|
||||
![]()
Macht es Euch etwas aus, Euren Unmut vielleicht mit Worten zu beschreiben, die nicht zur Gruppe der Verdauungsendprodukte gehören?
Gruß Norman ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wieso werd ich kastriert und Sven nich
![]() ![]() ![]() ![]() nananenana............ Nu mach ich nen schüppchen !! Gruss Christian |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
rechts oben ->>>
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Grüße Andi
|
||||
|
||||
![]()
so, hab da noch was gefunden, was euch ja vieleicht interesiert...
Ich wollte eben ein Motorboot bei ebay in die neue Kategorie einstellen... Sport = Bootssport = Motorboote = Verdränger = Plastik / GFK Hier mal die Rechnung, was Ich wenn bezahlen müsste. Schritt 2: Gebühren überprüfen und Artikel einstellen Angebotsgebühren (inkl. MwSt) Angebotsgebühr: EUR 0,25 Zusätzliche Bilder: 0,75 Galerie: 0,75 Highlight: 1,50 Sofort-Kaufen-Gebühr: 0,50 Angebotsgebühren insgesamt: * EUR 3,75 Früher habe ich immer so um die 23€ bezahlt, 10€ schon aleine wegen " ebay Motors " und dann noch die anderen 10 für den Mindestpreis. der rest war dann für Bilder, Galerie etc... und die 40€ Verkaufsprovision fallen auch weg, aber es gibt keine obtion für ein mindestpreis mehr !! mfg. Sven ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Wenn die erste Möglichkeit bei Ebay billiger ist/war, ist das ein anderes Problem, Sinn macht das aber doch nicht, oder etwa doch? Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
und wie hoch ist jetzt die Verkaufsprovision? ![]() Ich sags Dir: Bei VK über 500,- : EUR 500,01 und höher EUR 20,50 zzgl. 2,0% des Verkaufspreises über EUR 500,01 Ab 1000,- VK fährst Du dabei schlechter. ![]() Gruß Klaus
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Sven |
![]() |
|
|