boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.12.2015, 09:48
Borbi Borbi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 197
Boot: keins
171 Danke in 137 Beiträgen
Standard Winphone und eigen Klingeltöne

Moinsen,
ich habe mir mal ein neues Winphone gegönnt,
Microsoft Lumia 950 XL.
Ich bin soweit sehr zufrieden, nur das mit den eigenen Klingeltönen bekomme ich nicht hin.
Ich habe mir mal zu Android-Zeiten 50 Songs genommen und als Klingeltöne zurechtgeschrumpft.
Unter Android haben sie auch alle funktioniert.
Microsoft gibt folgende Spezifikation an:
- nicht größer als 1MB
- nicht länger als 40sec
- nicht DRM-geschützt
- Genre: Ringtone

All diese Vorgaben sind erfüllt.
Ich bekomme auch auf's Handy und speichere sie im Ordner Klingeltöne (weiß gar nicht ob der schon da war oder ob ich den erstellt habe).

Problem: An allen stellen wo ich den Klingelton für's Handy oder den Klingelton für einen einzelnen Kontakt auswählen kann wird nur ein Pull-down angeboten wo die ganzen mitgelieferten drin sind.
Wenn ich nen Sound für den Wecker auswähle habe ich die Option über den Datei-Explorer auszuwählen.
Die mitgelieferten Klingeltöne sind leider nicht im Explorer zu finden, sonst würde ich die eigenen ja einfach in den gleichen Ordner kopieren.

Hat jemand 'ne Lösung ?
__________________
Hamburg is all over the world.

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 28.12.2015, 10:18
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.214 Danke in 6.453 Beiträgen
Standard

Suche doch mal die vorgegebenen Klingeltöne und speichere deine eigenen Klingeltöne in die gleichen Ordner ab, eventuell werden dann die neuen Töne auch angezeigt !?

Edith:

das hier schon gelesen?
http://www.worldofppc.com/tipstricks...hone-aufnehmen

http://www.windowsphone.com/de-de/ho...es-to-my-phone
__________________
Grüße Richard
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 28.12.2015, 12:50
Borbi Borbi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 05.05.2008
Ort: bei Hamburg
Beiträge: 197
Boot: keins
171 Danke in 137 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Suche doch mal die vorgegebenen Klingeltöne und speichere deine eigenen Klingeltöne in die gleichen Ordner ab, eventuell werden dann die neuen Töne auch angezeigt !?

Edith:

das hier schon gelesen?
http://www.worldofppc.com/tipstricks...hone-aufnehmen

http://www.windowsphone.com/de-de/ho...es-to-my-phone
Leider sind die vorgegbenen Klingeltöne im Explorer (auch per Suchfunktion) nicht zu finden. Es werden sowohl auf dem Gerät als auch auf der Speicherkarte keine angezeigt.

Ja habe ich bereit gelesen. Die Apps die hierfür vorgeschlagen werden sind allerdings immer für ältere Win-Versionen nicht für Win 10.
__________________
Hamburg is all over the world.

Gruß Mario
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.