![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
ein Freund von mir hat ein Bauteil und würde gerne wissen was das ist bzw. wofür es verwendet wird. Er vermutet, dass es im Bootsbereich verbaut wird. Hoffe einer von euch hat eine Idee. Vielen Dank http://www.bilder-upload.eu/show.php...1451256589.jpg |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Handlaufhalterung. Innendurchmesser müsste 22 oder 25mm betragen. Jörg
|
|||
|
|||
![]()
Ich danke dir vielmals!
|
|
||||
|
||||
![]()
Ja Relingshalter ...
Ich würde das Bild verändern...nicht das jeder bei" Jürgen "anruft (gut sichtbar) mfg.Fritz Ps.Tiefengrund nach dem Spachteln ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Najah, das erspart evtl. eine Anonce bei einer Kontaktnörse
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ein Relingshalter.
Er schrieb ja, dass das Teil einem Freund gehört. Auf dem Notizzettel die Tel.Nr. von "Jürgen" ("J" -Petrucci) Es wird wohl seine eigene Tel. sein. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Handlaufhalter für die Treppe, da kann ein dickes Tau als Handlauf durchgefädelt werden.
ps. Bis jetzt hat noch niemand angerufen ![]()
|