![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo und Frohe Weihnachten.
Kann mir jemand sagen was für ein Abzieher ich hier benötige und wo ich mir den evtl borgen kann ? Gruß Thorsten Geändert von LARSON-ESTRELLA (24.12.2015 um 17:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn du keine Erfahrung mit dem Antrieb hast,lass es machen .Wenn der Antrieb noch einige Jahre laufen soll,reicht es nicht nur die Simmerringe und O-Ringe zu wechseln .Er muß komplett durchgesehen werden .Du brauchst mehrere Spezialwerkzeuge für die Arbeiten .Als Laie bekommst du die Arbeiten nicht gebacken .
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die Info. Ich hatte den Antrieb ja bereits mit 0,5 bar abgedrückt und es stellte sich heraus, dass er nur am unteren simmering eine undichtigkeit hat.
Das sollte erst einmal reichen. Das Werkzeug bekomme ich von einer netten Fachwerkstatt aus der Nähe.sollte mir vielleicht die Werkstatthandbücher zulegen. |
|
|||
|
|||
![]()
Da bin ich wieder. Den Lagerträger (Korb) hats zerissen. Nachdem ich ihn selber nicht lösen konnte, hat es eine Werkstatt probiert. Keine Chance.( Soviel zur Pflege vom Vorbesitzer) Habe ein komplettes (gebrauchtes) Unterwassereteil ergattern können. Jetzt habe ich vom Unterwasserteil noch intakte Wellen liegen ( Falls mal jemand Bedarf hat)?
|
![]() |
|
|