![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Mal ne Frage zur Empfehlung für ein neues Straßennavi ! Ich hatte 2014 ein Falk gekauft da bei meinen Audi Slowenien nicht mit drauf war . Ist aber leider seit heute nicht mehr zu gebrauchen . Nun überlege ich wegen einen neuen Navi oder einen neuen Audi ![]() ![]() lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Navigon app für das smartphone
|
||||
|
||||
![]()
Nee Volker , bin Smartigegner ! Lieber eine Brieftaube als so ein Ding
![]() lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
bei Lidel gab es heute welche, ich glaube es war von Becker
ich selbst habe jetzt seit mindestens 10 Jahren das 3. von Medion und zufrieden damit
|
||||
|
||||
![]()
Lässt sich Dein Werksnavi denn nicht updaten?
|
||||
|
||||
![]()
kostet in aller Regel mehr wie anderes Navi,
habe ich mir bei meinem Jeep auch gespart, die Vögel bei Jeep könnten bei Medion noch viel lernen was Navis angeht
|
||||
|
||||
![]()
bei den Herr der ringen um die 250-300 Tacken.
![]() gruß der swen
|
|
|||||
![]() Zitat:
Warum denn dann ein Navi und nicht einfach ne Strassenkarte? ![]() Ich habe ein Navi (Garmin Nuvi), allerdings weiss mein Smartphone weitaus mehr als mein Garmin..... wenns mit dem Navi nicht mehr weitergeht, frage ich mein Telephon, dieses kennt den Weg immer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich hatte bisher Navigon und fahre aktuell mit TomTom.
Würde das TomTom immer wieder nehmen, weil dort vorausschauender geführt wird wie z.B. "biegen Sie rechts ab und halten sich dann gleich wieder links". Das Navigon führte nur "biegen Sie rechts ab".
|
||||
|
||||
![]()
Ich finde die Navis von Garmin sehr gut.
Mein Audi benötigt eine Navi-DVD, die Software kann man sich runterladen, neue Scheibe rein und gut ist.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Markus!
Meins braucht auch eine DVD ! Wo könnte ich diese runterladen? lg Frank |
|
||||
|
||||
![]()
Die neuen Audis (Dienstwagen) haben nur eine SD-Karte.
Ich vermute, die kann man nicht kopieren ? Gruß Rudolf |
|
||||
|
||||
![]()
Also die VW Navi DVD's findet man in einigen Foren
![]() Grad mal geguckt da gibts auch Audi SW ![]() Bei Audi war die Stauumfahrung top, beim RNS 510 ist die allerding nix. Da mein eingebautes VW Navi aber so eine besch. Stauerkennung und Umfahrung hat, hab ich seit nem Jahr ein tomtom 6000 (mit GSM Anbindung) und muss sagen, dass die Stauerkennung darauf top ist. Den Weg findet das Teil natürlich auch, würde ich immer wieder kaufen. |
|
|||
|
|||
![]()
In den Foren der "drei Buchstaben" gibt es Jungs die bieten dir eine "Sicherheitskopie" für unter 50 Euro an. Egal ob DVD oder die neuesten Updates. Gibt es sowas bei Audi nicht?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Damit schliesst dich von moderner Navigation aus (Stauerkennung in Echtzeit, aktuellstes Kartenmaterial) Im Inland verwende ich nur noch GoogleMaps (Flatrate) im Ausland den "MapFactor FreeNavigator" mit Aktueller Karte undBlitzerwarner Alternative.... Gibts für deinen Audi einen China-Androiden als Autoradio/Multimediacenter? Der kann das natürlich auch bieten
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Mehr als 100 € würde ich sicher auch für keine SW ausgeben. Gibt es ja in der Bucht ab und an auch günstiger als beim "Herrn der Ringe".
|