![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallöchen,
mich würde ma interessieren, ob es in Bingen, Mainz, Wiesbaden und Umgebung auch junge Frauen ( mitte Zwanzig) gibt, die gerne Boot fahren und ein eigenes Boot haben, oder vielleicht von den Eltern mitbenutzen? Habe bis jetzt immer nur Männer kennengelernt. Kann doch nicht sein, das nur wir Männer Boot fahren ![]() Gruß, Fabian ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mitte zwanzig leider nicht mehr, aber falls es vielleicht andere Mädels Anfang/Mitte 30 gibt, würde ich die auch gern mal kennen lernen.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Aber schlau gemacht
|
||||
|
||||
![]()
... und ich glaube, da geht so richtig was ab!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne auch keine Mitte 20 single Ladys aus der Gegend um Mainz die selbst Boot fahren. Am ehesten lernst du wahrscheinlich noch heute beim Wakeboarden/Wasserski fahren kennen.
Aus unserem Freundeskreis (Mitte 30) fahren die Frauen meistens auch nur mit den Männern mit. Da haben nur wenige einen eigenen Schein.
|