![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ja ich hab nen Hals weil:
mein zu 100% behinderter Bruder mit seinen 56 Jahren neuerdings um 05:30 Uhr aufstehen muss anstatt um 07:00 Uhr und dafür im Monat 14,00 Euro mehr bekommt obwohl Er schon längst Vollrentner sein könnte, so wird die Lust am arbeiten vom Landschaftsverband bestraft.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Andrea, was ist daran schwer zu verstehen?
Ist der "Ich hab nen Hals Trööt" geschlossen oder nicht?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich hab deinen post nur nicht ganz begriffen...sorry ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oha... ohne den Hals Trööt scheint mir das Risiko hoch, dass der Volkszorn überkocht.
Ich hab da mal was recherchiert: Hier klicken Vielleicht finden sich ja ein paar ehrenamtliche Betreiber ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke es haben sich alle wieder beruhigt und der Halströöt könnte wieder auf
![]() Ich hab heute einen klitzekleinen Hals weil ich mein Schatzi nur am Telefon und ihre Kinder nur im Hintergrund hatte. Ihre kleine ist mir schon bald wie eine eigene Tochter ans Herz gewachsen. Naja morgen sehen wir uns für ein paar Stunden. Erleichtert den Trennungsschmerz ![]()
|
|||||||
|
|||||||
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Puschel, was gibts da nicht zu verstehen ![]() In D wird so ziemlich jeder ........ besser behandelt, als die eigenen Bedürftigen ![]() Wenn das nicht nen Hals rechtfertigt, was dann ![]() Bitte nicht entgleisen lassen, diente nur zur Erklärung Albert und auch meines Halses ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Erlebe sie ja im Moment auch am eigenen Leib....hat aber "Gott sei Dank" bald ein Ende .... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|