|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
hai folks,
für mich haben alle baumärkte schon immer bootsartikel gehabt: va beschläge, tampen und FARBEN. ich benutze schon sehr lange preiswerte lacke aus baumärkten. diese sind genauso schlecht, wie die markenprodukte, nur preiswerter. vg, frank
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
hab´ mir gerade mal die Statistik dieses Forums angeschaut. Dort sind immerhin tagesaktuell 4.836 User eingetragen. Wenn ich jetzt einfach mal hochrechne, was ich so im Jahr für Bootsmaterialen ausgebe und diese Summe nur mit der Hälfte der Anzahl der User multipliziere, komme ich immer noch auf einen stattlichen sechsstelligen Betrag (ohne ein Mathegenie zu sein). Die Hälfte der User übrigens deshalb, da ich davon ausgehe, dass maximal 50% regelmäßig (regelmäßig = mindestens alle zwei Wochen) in diesem Forum unterwegs sind. Und nun zum eigentlichen Punkt: Es mag an mir liegen, aber ich habe hier noch nirgends Einkaufsgemeinschaften gesichtet. Würde sich doch sicherlich für bestimmte Standardartikel (z. B. Antifouling, etc.) lohnen oder?! Gruß mleo |
|
|||
|
|||
Prozentrechnen
Hallo,
Schande über mein Haupt - aber die Fakten sprechen gegen mich ! Gelobe allen Besserung - z.B erst Hirn einschalten, dann rechnen. Mehr muß nun wirklich nicht hierzu - zu meinen Rechenkünsten - gesagt werden. Über´s BAUHAUS können wir selbstverständlich weiter diskutieren. |
|
|||
|
|||
Re: Prozentrechnen
Zitat:
Danke, für Deinen kleinen Fauxpas! Michael. |
|
|