boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.12.2015, 09:13
Johann Schepers Johann Schepers ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.09.2014
Ort: Haren (Ems)
Beiträge: 387
396 Danke in 228 Beiträgen
Standard Motorbootsüberführung, -anschaffung, -umbau

So eben habe ich meine 12. Bootsüberführung innerhalb der letzten 4 Jahre in Frankreich beendet und bin gern bei der Anschaffung, dem Umbau und der Übeführung von Motorbooten auf allen europäischen Gewässern behilflich. Insgesamt ca. 7800 km, 280 Schleusen und 2 Überquerungen des Ärmelkanals zur vollsten Zufriedenheit der Eigentümer.
Ich verfüge über das Binnenschifferpatent "A", so dass ich ausserhalb der deutschen Teils des Rheins und der Gewässer mit Streckenkunde auch Boote über 15 m überführen darf. Bin gelernter Schiffbauer (Lehrbetrieb: Meyer-Werft in Papenburg) und habe mit dem Patent "CT" 15 Jahre als technischer Offizier zur See gefahren.
Viele Grüße aus der Schifferstadt Haren

Jan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 05.12.2015, 20:53
desertking desertking ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2012
Ort: Dort wo die Erft den Rhein begrüßt
Beiträge: 2.743
1.929 Danke in 994 Beiträgen
Standard

wohnst du dort in haren?
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.12.2015, 11:34
Johann Schepers Johann Schepers ist offline
Commander
 
Registriert seit: 10.09.2014
Ort: Haren (Ems)
Beiträge: 387
396 Danke in 228 Beiträgen
Standard Motorbootüberführung...

Hallo Lars,

ja, ich bin hier in Haren geboren und wohne auch hier.

Jan
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.