![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das Arbeitsleben
![]() Ab heute bin ich Rueständler ![]() Irgenwie komisches Gefühl Mal schauen was wir jetzt mit unserer Zeit anfangen
|
|
||||
|
||||
![]()
Keine Angst. Es dauert eine kurze Zeit, und dein terminkalender ist wieder voll. Und denke dran - nie wieder Urlaub
![]() Und du wirst den Spruch hören: du bist doch rentner, du hast doch Zeit. Kannst du mal..... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin schon seit 1 1/2 Jahren Rentner - merken tue ich davon nichts.
Bin allerdings Freiberufler und hatte immer schon mein Büro zu Hause. Meine Kunden bekommen jedes Jahr Panik, wenn ich zu Sylvester sage: nächstes Jahr sehen wir uns noch, aber dann?? Wer soll denn dann die Messen organisieren? ![]() Naja - so lange mein Kleiner noch so klein ist und meine Freundin so jung, habe ich sowieso keine Zeit für was anderes - und das Geld ist ja auch nicht zu verachten... Außerdem bin ich von der Straße weg und habe mindestens 2x in der Woche ein warmes kostenloses Essen in der Kantine meines Kunden ![]() ![]() Gruß Volker
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
Ich hätte mir allerdings schon im Vorfeld überlegt was man so mit seiner gewonnenen Zeit anfangen wird. Es besteht ansonsten die Gefahr (bei mehreren Kollegen gesehen) in ein Loch zu fallen aus dem man nur schwer wieder raus kommt.
|
||||
|
||||
![]()
Herzlichen Glückwunsch! Nachdem man über seine Zeit verfügen kann, fängt das Leben erst richtig an. Nutze es gut aus, bevor die Probleme des hohen Alters hinderlich werden...
sea u in denmark
|
|
||||
|
||||
![]()
Auf keine Fall Frühstücksfernsehen gucken.
Viele Grüße aus der Wartburgstadt, Erhard __________________________________________________ Alt wird man wohl, wer aber schon klug? Was nützt es dem Menschen, wenn er Lesen und Schreiben gelernt hat, aber das Denken anderen überlässt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Alter Schwede, dann hast du ja nu garkeinen Urlaub mehr.....
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Glückwunsch!
![]() mach was draus........
|
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt hast du endlich ganz viel Zeit dir ein Segelboot zuzulegen
![]() Keine Angst, Matthias, du wirst dich bestimmt nicht langweilen ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Habe allerdings schon 3 Jahre als ATZler geübt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Denke daran und verinnerliche dass bitte: Ab heute darf ich Arbeiten, ich muß nicht mehr ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe schon 10 Jahre fertig
![]() ![]() Null Probleme damit, Zeit trotzdem keine ![]() Gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht ![]() hier gibts Musik von meinen Friends ![]() http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (02.12.2015 um 09:01 Uhr)
|
![]() |
|
|