boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2006, 17:32
trikita trikita ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 561
90 Danke in 46 Beiträgen
Standard Wo? Segelboot-Bild auf Wolkenkratzer-Dach

Ich habe mal einen Link einer US-Webseite besucht, der ein Boot zeigte, dessen Eigner dieses Boot auf einem Wolkenkratzer-Dach gebaut hat. Das war keine Photomontage!

Wer kennt den Link oder wer kann das Bild hier einstellen?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 14.05.2006, 18:34
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.832 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Warum eigentlich nicht? Keiner kann etwas klauen, schlauen Besuch kann man vorher im Fahrstuhl stecken lassen und für ein paar Dollar mietet man sich dann einen "Lastenheli", welcher das Boot zu Wasser fliegt.

Gruß

Karsten
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 15.05.2006, 15:18
trikita trikita ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.04.2003
Beiträge: 561
90 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Sehr geniale Gedankengänge....

Nun war die Intention wahrscheinlich diese, den Bauplatz möglichst in der Nähe des Wohnorts zu haben, in New York City wohl eher eine seltene Möglichkeit. Die Lösung ersparte zudem Kosten, da weder die Miete für einen Bauplatz, noch die Fahrten zu einem entlegenen Platz zu bezahlen gewesen wäre. Die Verhältnisse auf diesem Dach waren recht beengt, das Boot war ungefähr 6 Meter lang und der Erbauer hatte wohl genau diese Idee, das Boot per Helikopter abheben zu lassen, sobald es bereit sein würde für den Stapellauf.

Ich finde es genial, auf diese Weise dem eigenen Traum gerecht werden zu können. Für mich ist das ein Zeichen von Freiheit in der eigenen Lebensgestaltung. Alles geht, wenn man nach Lösungen sucht!
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.