![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
suche für meine Marco 860 AK einen Geräteträger Bügel fürs Dach. So einen wie auf dieser hier: https://www.youtube.com/watch?v=irnGcFFahwE Wer kann mir sagen, wo ich sowas bekommen kann??? Danke für Eure Hinweise. Gruß, Sven
|
||||
|
||||
![]()
Moin Sven.
Ich habe einen. Schreib mal die Maße auf , ich werde meinen Geräteträger vermessen. Er ist aus zölligem Niro Rohr gebaut. Er liegt in meiner Winterhalle und ist na h Dem Bau nie eingebaut worden. Ich mach auch n paar Fotos. Grüße aus dem Emsland
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Hermann,
tja mein Boot liegt nun auch verpackt im Winterlager. Es geht ja hauptsächlich um die Breite. Wenn der Rest meinen Vorstellungen entspricht würde ich mal messen fahren. Gruß, Sven
|
||||
|
||||
![]()
Mal ein paar Bilder.
Breite an den Bodenplatten 202 cm. Mittelhöhe 45 cm Seitenhöhe 38 cm Breite Oben 190 cm Andere Maße kann man am Lineal abschätzen. Da sind Platten für Antennenfuß , für nen Scheinwerfer... In der Mitte war ne Holzplatte mit nem 60 cm Mast für Top Heck und Ankerlicht. Habe vor einigen Jahren abgetakelt weil ich im Bederkesa Kanal Nach Otterndorf nicht unter der Eisenbahn Brücke durch passte. Schönen Tag
![]() ![]() die 4-beinige Chefin von Bootsmann Hermann Geändert von hermann.l (10.11.2015 um 21:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
O.K.
vielen Dank für das Angebot. Ich werde versuchen, möglichst bald zum Boot zu kommen (80km) um Maß zu nehmen. Ich melde mich dann. Gruß, Sven
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Angebote erfolgen gem. Forumsregeln nur in der entsprechenden Rubrik. Flohmarkt : Biete Wassersportzubehör
|