boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2006, 20:10
Benutzerbild von Coldbiker
Coldbiker Coldbiker ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.04.2006
Ort: Altrip
Beiträge: 300
Boot: Rinker Captiva 232
275 Danke in 177 Beiträgen
Standard 1 Zylinder bleibt auf halben Weg stehen

Hallo,

Nachdem ich die Faltenbälge gewechselt und den Antrieb montiert habe wollte ich die Trimmzylinder montieren. Dabei fiel mir auf, dass 1 Zylinder ganz eingefahren (wie bei der Demontage) und 1 Zylinder halb ausgefahren ist. Dann habe ich die Zylinder ganz ausgefahren, was auch ging, und beim Einfahren blieb 1 Zylinder auf halben Weg wieder stehen. Mit der Hand ließ sich der Zylinder auch nicht einfahren. Danach habe ich die Zylinder wieder ganz ausgefahren und montiert. Beim Einfahren quälte sich die Pumpe ab dem halben Weg, wo der Zylinder Probleme macht. Das Einfahren habe ich dann abgebrochen.
Kann mir jemand sagen, wo das Problem liegt?

Antrieb: Alpha One Gen I
Zylinder: XD

Gruß
Rudolf
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.