boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.11.2015, 18:17
Der Schleicher Der Schleicher ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 720
Boot: Bayliner 742
320 Danke in 194 Beiträgen
Standard Spannungsrisse Badeplattform Bayliner

Hallo Mädels,hallo Jungs,

ich habe ja gerade meine ersten 20 Std mit meiner 742 hinter mir und habe sehr schnell festgestellt,daß an den seitlichen Befestigungen der Badeplattform ordentlich Spannungsrisse erschienen sind.....geht soweit,daß sie bei Belastung reichlich Geräusche macht.....
....jetzt hat mich der Herr Class gefragt,ob ich ihm mehrere Leidensgenossen nennen könnte,damit er gegenüber Bayliner mehr Argumentations- und Überzeugungsmöglichkeiten hat,um da entsprechende Garantieleistungen von Bayliner zu erhalten.....
....ich meine,hier auch von anderen gehört/gelesen zu haben,daß sie ähnliche Probleme haben,also wär's prima,wenn sich die Leutchens melden würden!
Sonst muß er die Sache auf seine Rechnung machen und da er sowieso sehr viel Gutes für mich getan hat und mir sehr viel entgegngekommen ist würde ich ihm da gerne helfen...

Danke euch und Gruß,
Olaf
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.11.2015, 19:00
Benutzerbild von matsches
matsches matsches ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2013
Ort: Worms Rh/km 443
Beiträge: 3.514
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
2.115 Danke in 1.305 Beiträgen
Standard

Ach, der arme Gockel. (K.E.C)
__________________

Gruß Stefan
Poseidon Worms

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 02.11.2015, 06:31
Der Schleicher Der Schleicher ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 720
Boot: Bayliner 742
320 Danke in 194 Beiträgen
Standard

Klärt mich auf!?War die Anfrage oder mein Bestreben falsch am Platz? Oder geht es den Jungs zu gut, oder wo liegt der Hase im Pfeffer?
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 02.11.2015, 06:40
Iderp Iderp ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: Hirschhorn/Neckar
Beiträge: 992
Boot: Sea Ray 210 Arcangeli Beelitz Carola
705 Danke in 337 Beiträgen
Standard

Es gibt hier manchmal schon komische Antworten - und sogar noch ein Danke dafür?????
__________________
Grüße vom Neckar

Predi
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5  
Alt 02.11.2015, 06:58
Benutzerbild von matsches
matsches matsches ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2013
Ort: Worms Rh/km 443
Beiträge: 3.514
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
2.115 Danke in 1.305 Beiträgen
Standard

GFK arbeiten hat der Gockel (Class) richtig gut drauf, der soll dir das repariersen und fertig.
Komische Antworten: Der Class is hier bekannt wie ein Bunter Hund, ich kenne ihn schon ca. Jahre.
__________________

Gruß Stefan
Poseidon Worms

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 02.11.2015, 08:51
Der Schleicher Der Schleicher ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: Bayern
Beiträge: 720
Boot: Bayliner 742
320 Danke in 194 Beiträgen
Standard

Okay, was schließe ich daraus? Ist der bunte Hund was gutes, oder was schlechtes......das klingt jetzt eher alles sehr negativ hinter vorgehaltener Hand.....ist da etwas was ich wissen sollte? Dann einfach raus damit!
Und wo sind die Leidensgenossen?
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 02.11.2015, 09:12
Benutzerbild von matsches
matsches matsches ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2013
Ort: Worms Rh/km 443
Beiträge: 3.514
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
2.115 Danke in 1.305 Beiträgen
Standard

Ne, ne, der macht schon gute Arbeit. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, is eher was für Insider.
__________________

Gruß Stefan
Poseidon Worms

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 02.11.2015, 16:18
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von matsches Beitrag anzeigen
Ne, ne, der macht schon gute Arbeit. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, is eher was für Insider.
Die Beantwortung einer Frage mit einem "Insider" trägt sicher zu Erhellung des "Outsiders" bei.

Zumal Olaf nicht jemand suchte, der ihm das wieder zusammen bappt, sondern andere Betroffene, die an ihrem fast neuwertigen Boot auch solche Schäden haben.

@Olaf, lass dich nicht so schnell irritieren.

Geändert von ferenc (02.11.2015 um 21:18 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 02.11.2015, 16:35
Benutzerbild von matsches
matsches matsches ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.09.2013
Ort: Worms Rh/km 443
Beiträge: 3.514
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
2.115 Danke in 1.305 Beiträgen
Standard

Hast du falsch verstanden, wir waren in den 90 gern hier ein wilder Haufen, hat mit dem Bootfahren nix zu tun.
In Gfk arbeiten ist der Karl ein absolutes Ass. Er hat ja auch schon viele Boote gebaut, die
sind stabil wie ein Panzer, da reißt nix.
__________________

Gruß Stefan
Poseidon Worms

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Hier Zuhause:http://bit.ly/2wkNFeb
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.