boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.10.2015, 23:08
Benutzerbild von Mario HB
Mario HB Mario HB ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 08.03.2011
Ort: Bremen
Beiträge: 133
Boot: Smokercraft Millentia 192
39 Danke in 21 Beiträgen
Standard Griffe gesucht - wer kann mir helfen? Wer kennt den richtigen Namen?

Hallo Zusammen
ich bin auf der Suche nach einem Harken/Griff für meine Bootsfach/Bootstaufach/Ablagefach:
Da ich beim Durchstöbern im Internet nichts gefunden habe, hoffe ich, hier durch einen von euch fündig zu werden.
Da ich auf der Suche nach 2 verschiedenen Griffen bin, habe ich hier 2 Bilder, auf denen man sieht, was genau ich suche.
Ich habe leider auch garkeine Idee, wie zu den gesuchten Griffen die "korrekten" Namen lauten, um es anders zu sagen, ich kenne den genauen Fachbegriff hierfür nicht.
Wäre super, wenn mir da jemand weiter helfen kann, selbst wenn es nur in Form eines Tipps ist!
PS. Das Bild mit dem einzelnen Kreis dient nur zur besseren Ansicht. Hierbei handelt es sich um den selben Griff, wie im oberen Kreis auf dem anderen Bild.
Es handelt sich einmal um einen Plastikgriff.
Und beim Anderen um einen Metalldrehverschluss.
Bin für alles dankbar!
Gruß Mario
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2.gr.jpg
Hits:	212
Größe:	84,0 KB
ID:	665537   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Harken1.jpg
Hits:	224
Größe:	82,0 KB
ID:	665538  
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.10.2015, 23:17
Benutzerbild von Libertad
Libertad Libertad ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 16.12.2005
Ort: Limburg/Lahn
Beiträge: 8.858
Boot: Proficiat 975G
12.055 Danke in 5.782 Beiträgen
Standard

Guck mal unter Lukenheber oder Plattenheber
__________________
Gruß
Ewald
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.