boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2006, 20:58
JürgenX1 JürgenX1 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 29.11.2005
Beiträge: 21
3 Danke in 3 Beiträgen
Standard Harbeck-Sliphilfe und Kundenservice

Nabend,

irgendwo hier im Forum hab ich mal über negative Erfahrungen mit dem Service der Fa. Harbeck gelesen, kanns aber nicht mehr finden um direkt Bezug darauf zu nehmen...
Wie auch immer: Im Webshop von Harbeck habe ich eine mir zusagende Sliphilfe gefunden und bestellt (Sonntag,07.05.). Montags hat eine Mitarbeiterin bei mir zu Hause angerufen um noch einige Maße des Hängers zu erfragen. Es handelt sich btw. um einen "No name" Trailer. Dienstags kam noch mal ein Anruf, sie erfragte diesesmal meine "Wunschseite" für die Spindel und ließ sich den Deichseldurchmesser noch einmal bestätigen. Heute kam ein großes Paket und in 2 Stunden hatte ich die perfekt passende Sliphilfe an meinen Trailer gedengelt. Hut ab, hat mir gut gefallen!
Jürgen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.05.2006, 22:58
Benutzerbild von Jot.v8.A.
Jot.v8.A. Jot.v8.A. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 14.01.2006
Ort: Edewecht/Ammerland camel hump country
Beiträge: 1.392
4.110 Danke in 1.331 Beiträgen
Standard

hallo, Jürgen

na dann mal herzlichen glückwunsch
freut mich für dich
nach dem motto "ich liebe es wenn ein plan funktioniert"
haste mal fotos

gruß jens
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.05.2006, 10:37
zwazl zwazl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.03.2005
Ort: Banater Bu
Beiträge: 700
Boot: Key West 2020WA, Arimar 185
207 Danke in 127 Beiträgen
zwazl eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich hab immer nur gute Erfahrungen mit Harbeck gemacht.
__________________
-zwazl
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 14.05.2006, 19:06
Benutzerbild von elba
elba elba ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.04.2005
Ort: Südhessen
Beiträge: 1.002
Boot: Sea Ray 240 Sundancer
962 Danke in 565 Beiträgen
Standard

Hallo Jürgen

Von Harbeck kenne ich nichts anderes.
Da ist der in der Regel höhere Preis eben gerechtfertigt.

Grüße
Joachim
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 04.08.2006, 18:21
Benutzerbild von sunseeker
sunseeker sunseeker ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.08.2006
Ort: Krems/Donau
Beiträge: 24
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Habe auch nur gute Erfahrungen mit Harbeck trailer+service.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.