![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits,
heute habe ich mal ein etwas anderes Anliegen. Ich hoffe, dass dieser Tröööt entspannt abläuft........ Chocolate ist eine junge Hündin (16 Monate) aus einer kroatischen Tötungsstation der wir derzeit eine Pflegestelle bieten. Sie sucht aber noch ihr endgültiges Zuhause. Chocolate ist geimpft, gechipt und kastriert. Sie misst ca. 45 cm und wiegt ca. 19 kg. Sie ist mit Rüden und Hündinnen verträglich. Chocolate ist stubenrein, leinenführig, geht gerne Spazieren und kuschelt gerne. Sie ist wachsam, allerdings ist Sie kein Kläffer! Eine sehr anpassungsfähige tolle Hündin die sicher auch gerne Agility, Dogdancing oder ähnliches machen würde. Sie lernt schnell und hat Spaß dabei. Bei Straßenverkehr reagiert sie zum Teil noch ängstlich. Autofahren hingegen ist jedoch kein Problem. Kinder mag sie auch sehr gerne, sollten aber nicht zu klein sein, da sie auch da etwas ängstlich reagiert (sie weicht zurück). Wer sich für Chocolate interessiert und sie kennenlernen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Chocolate wird über die Organisation Pfotenfreunde Bayern vermittelt. Sie ist eine wirklich bezaubernde Hündin der man noch viele Sachen sehr gut beibringen kann. Falls sich jetzt einige Fragen werden warum man einen Hund aus dem Ausland nach Deutschland holt, da wir ja selber genügend Hunde im Tierheim sitzen haben, kann ich dazu nur eines sagen: In Deutschland werden die Tiere nicht nach 6 Wochen Aufbewahrungsfrist getötet. Das ist der Grund. Ich würde Chocolate sogar selber nehmen, allerdings wäre dann kein Platz mehr bei mir für den nächsten Kroatischen Todeskandidaten....... Überlegt bitte sehr gut bevor Ihr einen solchen Entschluss trefft, Für einen Hund muss man Zeit haben. Mindestens 15 Jahre sollten eingeplant werden.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Chocolate hat jetzt Ihr hoffentlich endgültiges Zu Hause bei einer netten Familie aus der Nachbarschaft gefunden!
|
![]() |
|
|