![]() |
|
Segel Technik Technikfragen speziell für Segelboote. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
kennt hier vielleicht jemand einen gut sortierten Händler für Lewmar-Ersatzteile. Ich brauche für eine ST16 den sog. Ausführring, am liebsten auf dem Weg zur Ostsee vorbeifahren und mitnehmen, also nicht erst lange bestellen oder so. Schonmal danke vorab. Gruß Vega
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Vega !
Wende dich an die Firma Frisch in München. Sind gut sortiert und liefern schnell. Habe gute Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. email - info@frisch.de www.frisch.de tel 089/365075 fax 089/365078 schöne grüsse aus graz fei |
|
||||
|
||||
![]()
Aloha,
ich habe meine Lewmarteile bisher immer bei http://www.sailtec.de/ gekauft. Ist in HH, paßt also zu Deiner Route.
|
||||
|
||||
![]()
Danke an Euch Beide!
Werde erstmal Sailtec versuchen, sollte das nicht klappen kann ich immer noch den Versandhandel usprobieren. Gruß Vega
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat aus der soeben erhaltenen e-mail: Hallo, wir sind nur für HARKEN zuständing. Bitte wenden Sie sich an www.lewmar.de Naja, zumindest die promte Antwort läßt auf einen guten Service schließen. Mir hilft's nur leider nix. ![]() ![]() Aber trotzdem Danke! Gruß Vega
|