boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.05.2006, 10:33
Benutzerbild von blaupap
blaupap blaupap ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.03.2004
Ort: Falkensee
Beiträge: 503
15 Danke in 12 Beiträgen
Standard Certonal und co - Frage an TomM

Hallo TomM,

was haben die Produkte Certonal, BS1, AL, AR1 für eine Haltbarkeit bei Lagerung im Boot. Also wann wegschmeißen.

Mein Rest Certonal den ich noch habe, hat sich in zwei Flüssigkeiten getrennet (klar und milchig).

Danke für Info,
blaupap
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.05.2006, 12:46
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.150 Danke in 1.052 Beiträgen
Standard Re: Certonal und co - Frage an TomM

Zitat:
Zitat von blaupap
Hallo TomM,

was haben die Produkte Certonal, BS1, AL, AR1 für eine Haltbarkeit bei Lagerung im Boot. Also wann wegschmeißen.

Mein Rest Certonal den ich noch habe, hat sich in zwei Flüssigkeiten getrennet (klar und milchig).

Danke für Info,
blaupap
Moin,

versuche es mal mit Aufschütteln, solte es nicht gehen, dann hat das Produkt Frost bekommen und die Emulsion ist aufgebrochen - das ist dann nicht mehr zu gebrauchen.

Bei frostfreier Lagerung sind Haltbarkeiten von mehreren Jahren kein Problem.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.05.2006, 14:03
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard Re: Certonal und co - Frage an TomM

Zitat:
Zitat von blaupap
Hallo TomM,

was haben die Produkte Certonal, BS1, AL, AR1 für eine Haltbarkeit bei Lagerung im Boot. Also wann wegschmeißen.

Mein Rest Certonal den ich noch habe, hat sich in zwei Flüssigkeiten getrennet (klar und milchig).

Danke für Info,
blaupap



Poliermittel eingefroren
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.