![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute,
was ist bei einer Volvo 5,7 GXi EVC Bj:2011 mit 650 Stunden zu beachten, sind das zu viele Betriebsstunden, kommt da eine Menge an Reparatur zusammen oder sind 650h ok? Die Motoren sind auf einer Bavaria 42 Sport verbaut. Danke für die Antworten LG Christoph
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Welche Bavaria denn jetzt? 34 oder eine 42er ![]() Bei guter Pflege sind 650 Stunden ok, wobei man das nie genau sagen kann. Entweder sie halten oder fliegen morgen auseinander. Die 5,7 ner in einer 42er halte ich Leistungsmässig überfordert. Da gehören vernünftige Diesel Motore rein. Kleine Anmerkung meinerseits: Ab 29 Fuß nur Dieselmaschinen ![]() Wer jetzt schreibt zu teuer blablabla ich weiß wovon ich schreibe. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn du ein richtiges Boot willst dann Kauf das. http://www2.best-boats24.net/de/boot...CWOCEE7XH18%3D Gruss |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
lg Chris
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Nein ohne Spass wir sind mit den beiden Volvo Benziner auf unserer ALBA mehr als zufrieden ! Wenn wir die mittleren Verbrauchswerte von Kollegen mit BAV 38er vergleichen, müssten wir ca. 5 Tausend Stunden fahren damit wir nur annähernd den Mehrpreis wieder reinfahren ! Und glaub mir, ich weiß wovon ich schreibe ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Gruß Bernhard |
![]() |
|
|