boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.05.2006, 10:27
just for fun just for fun ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.06.2005
Ort: Eschweiler
Beiträge: 6
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Schrammen am Boot

Hallo,

ich habe gestern mein Boot ins Wasser gelassen, und beim Ablegen kommt ein Wind auf und drückt mich gegen die Pranke. Scheiße
Jetztz habe ich Megaschrammen am Gelcoat. Habt ihr eine Idee wie ich den Mist wieder in Ordnung bekomme. Wie gesagt echt sch........


Gruß Dirk
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 07.05.2006, 10:43
Benutzerbild von Barracuda
Barracuda Barracuda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Bei Ulm
Beiträge: 1.879
Boot: keins mehr
3.902 Danke in 1.768 Beiträgen
Standard

Hallo,
ohne Fotos geht da wenig. Dieses Thema wurde hier im Forum aber schon bis zum Umfallen behandelt. Einfach mal die Suchfunktion bemühen. Da ist für alle Arten von Schäden was dabei.
Viel Erfolg.

Ciao
Barracuda
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.